hübsche Mädchensachen in 80

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich hab hier noch ein paar Sachen von Sarah die ich euch gern anbieten würde! Ich

Vorkaufsrecht hat Novembersteffi, da sie danach gefragt hat!


Bild 1
Warme rosa Jacke mit schicker Steppung und innen kuscheliger Fleece 3,- WEG
rosa-rote Matschhose 1,50 WEG
Fleecejacke mit Zipper NEU 2,-



Bild 2
Poncho mitpassender Mütze 2,50WEG
Je Mütze 1,50 einige schon weg - ich mach ein neues Bild



Bild 3
Übergangsjacke in einem schönen Lindgrün (besser als auf dem Bild) 3,-
GAP-Strickjacke 2,50



Bild 4
Mützen je 1,50
Schlafis je 1,50 (beiden äusseren von H&M) die beiden rechten sind weg


Bild 5
Je Kleidchen 2,-
Mittleres ist weg


Bild 6
mummeliger Schneeanzug 3,-


Bild 7
Badehose mit Auslaufschutz 1,-
süsser Schlafi 1,50


Ich hab auch noch jede Menge Schuhe die ich gleich noch einstelle!


LG Vanessa


@ Steffimama - Ich hab bestimmt noch ein paar Sweats und ich glaub auch noch eine Weste, die ich aber morgen noch mal suchen muss!
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: hübsche Mädchensachen in 80

Bin schon dahaaa!!

Bild 1, bitte die rosa Jacke.
Bild 2, bitte Poncho+Mütze, diese Strickmütze, die mittig der Mütze liegt und die rosa gestreifte Mütze.

Und meinst Du mich mit Steffimama? Ich suche ja auch Sweats.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: hübsche Mädchensachen in 80

Bin schon dahaaa!!

Bild 1, bitte die rosa Jacke.
Bild 2, bitte Poncho+Mütze, diese Strickmütze, die mittig der Mütze liegt und die rosa gestreifte Mütze.

Und meinst Du mich mit Steffimama? Ich suche ja auch Sweats.

Oh die sind sooooooooo süß!
Wenn Du die Mützen (genau DIE hätte ich auch genommen) dann nicht mehr brauchst, denkst Du dann an mich????? Wir haben da ja noch etwas Zeit! ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: hübsche Mädchensachen in 80

Die Matschhose + die beiden Schlafis (ohne fuß ) hätte ich gern...wenn noch da...

lg
 
Oben