hudora kiddyscooter

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

hat jemand diesen roller mit drei rädern von hudora?

meint ihr der ist schon was für hanna? ich hab überlegt ihr zum geburtstag einen roller zu kaufen. sie ist immer so neidisch auf lillys roller, und mit dem kann sie halt wirklich noch nicht fahren.
jetzt hab ich bei kaufland diesen hudoraroller für 15euro gesehen. meint ihr der ist schon was für zweijährige?
es gibt ja auch von puky welche mit drei rädern. aber die kosten doch einiges mehr, sehen dafür aber auch stabiler aus...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: hudora kiddyscooter

Wie wär es denn wenn du Hanna zum testen mitnimmst?

Ich hab jetzt ein Laufrad gekauft. Von Puky... zufällig stand genau das gleiche im Spielzeugladen und ich hab Johanna drauf gesetzt... weil Hendrik zweifel hatte... und schwups is sie "weg" gewesen :hahaha:

Ich hatte auch erst einen Roller überlegt, weil sie auch mit Josy's Fahren will, aber irgendwie bin ich dann doch eher für's Laufrad gewesen.


lg
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: hudora kiddyscooter

hallo

laufrad findet sie auch toll! das haben wir letztens bei einer freundin von mir "getestet". deren ihres war aber von kettler, und noch viiiel zu groß für hanna. da konnte sie noch nicht mal alleine drauf sitzen und es gleichzeitig halten.

ich denk ein laufrad bringt dann das christkind... ist ja dann auch nicht mehr so lang hin, nach hannas geburtstag.

morgen schau ich noch mal beim kaufland vorbei. wenn sie den roller noch haben nehm ich ihn einfach mit. bei 15euro kann ich ja eigenlich nciht viel falsch machen, oder?
und falls sie keinen mehr da haben, kann ich mich ja immer noch nach nem pucky umschauen.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: hudora kiddyscooter

Das Puky Laufrad ist extra für 2 Jährige und Johanna ist ja eher klein und sie hat drauf gepasst ... kostet allerdings 60€ ...

lg
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: hudora kiddyscooter

hallo

vielleicht geh ich auch nochmal hier ins fahrradgeschäft und gucks mir an. diese woche waren wir schon mal da, da hatten sie leider keine laufräder. müsste er erst wieder bestellen, meinte der verkäufer.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: hudora kiddyscooter

Wie groß ist Hanna denn?

Johanna hab ich heut gemessen sie ist 82cm "groß" und passt Prima auf das Laufrad ;-)

lg
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: hudora kiddyscooter

hallo

ich weiß das gar nicht. also gewogen hab ich sie diese woche mal, aber gemessen schon ewig nicht mehr... ich schätz aber auch irgendwas zwischen 80 und 90cm. muß ich morgen mal machen.


liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben