Huch...

Alina

Selfie Queen
... jetzt hab ich vor 6 Tagen mein 5 Jähriges hier "vergessen" :oops:

5 Jahre mit euch:

Hoffen, Freuen, Trauern, Lachen, um Rat fragen ein wundervolles Miteinander. Habe hier viele Freunde gefunden...

Das möchte ich NIE mehr missen :herz:


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Huch...

:weinchen:

Na darauf stoß ich glatt mal mit dir an!!!

Schön dich hier zu haben!!:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Huch...

Alina, schön das Du hier bist :weinchen:

auf die nächsten 5 Jahre (mindestens)
...

ich freu mich schon unsere Töchter hier in Brautkleidern zeigen zu können :mrgreen: + :umfall:


lg

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Huch...

ich freu mich schon unsere Töchter hier in Brautkleidern zeigen zu können :mrgreen: + :umfall:


lg

.

Oh na wenn das mal soweit ist kann ich mir ja das einstellen sparen. Justin ist ja dann hoffentlich auf den Fotos von Alina mit drauf:hahaha:
Und sie hat ja dann bestimmt auch die bessere Kamera und mehr Geschick zum fotografieren eh und je.:bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Huch...

5 Jahre - wahnsinn :blumen: da warst Du ja noch ein jüngerer Hüpfer als jetzt :baetsch:

Ich bin zwar erst seit kurzem hier, lese aber immer total gerne von Dir und Deinen beiden Süssen.

In diesem Sinne, auf die nächsten 5 :weinchen:
 
A

abc-mama

AW: Huch...

Hallo,

wow, 5 Jahre und so viele Beiträge! Respekt und Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ja auch noch ganz "frisch" hier, lese aber ebenfalls sehr gerne von Dir und Deiner Familie!

Ganz liebe Grüße und auf die nächsten 5 Jahre!!
 
Oben