HTML Hilfe

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
gerade jemand da, der sich mit HTML und tabellen auskennt?
Mag was auf meiner HP ändern, suche mir nene Wolf im HTML Script und finde es nicht.

Beispiel: http://www.ignatias-welt.de/index.html

muss recht viele zeilenumbrüche in meinem Text machen damit unten kein weisser balken erscheint. habe mal eben ein paar weniger gemacht damit das seht.

Ich mag nun auf der rechten seite, dort wo letztes update steht, diesen braunen kasten kleiner haben. Da suche ich nun wo ich das eingeben kann.
Wenn der kleiner wäre müsste ich bestimmt nicht so oft zeilenumbrüche in meinem text machen damit das weisse weg ist

sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: HTML Hilfe

So kann man seine homepage auch bekannt machen :hahaha:


Ich kann dir leider nicht helfen.. ich kann kein html

:winke:

Steffi
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: HTML Hilfe

versuchs mal damit:

in der Datei format.css folgende Zeile ergänzen:
Code:
/* grundlayout*/
.inhalt {background-color:#d9a768;
}

zu:
Code:
/* grundlayout*/
.inhalt {background-color:#d9a768;
            height: 500px;
}

mit der Zahl kannst Du noch spielen, die habe ich jetzt nicht ausgerechnet sondern nur geschätzt. Ist zwar nur eine Notlösung, aber ansonsten müßtest Du Deine gesamte Seite überarbeiten.

Micha :D
 
Oben