Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Schade Martina, hätte mich gefreut jemandem der vielleicht dringend einen Job sucht eine neue Perspektive zu bieten.
Wir haben 5 Millionen Arbeitslose wo sind die denn um Himmels Willen:umfall:

Wahrscheinlich nicht alle in der Schnullerfamilie :-D versuch doch mal eher beim Arbeitsamt oder auf Jobseiten oder so?!

Viele Grüße

Alex
*die auch gerade händeringend jemanden sucht und keinen findet da der Job in der Provinz ist ;)*
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Wahrscheinlich nicht alle in der Schnullerfamilie :-D versuch doch mal eher beim Arbeitsamt oder auf Jobseiten oder so?!

Viele Grüße

Alex
*die auch gerade händeringend jemanden sucht und keinen findet da der Job in der Provinz ist ;)*

Wenn Du glaubst das hätte ich noch nicht, von wegen!!!
Da hatte ich nur dubiose Anfragen oder Personen die noch nichtmal richtig Deutsch konnten, ja Tach auch!!!!
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Neugierig und aus Österreich....


HAllo Andrea, hast du wirklich interesse dann schick ich Dir ne Pn und wir können Telefonieren?"! Ansonsten klick auf meine Homepage da erfährst du die Eckdaten zu dem Job!! Funktioniert in Östereich gleich:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Tja, ich mag leider den Geruch von Duftkerzen überhaupt nicht
Alexandra, wenn Du suchst- eigentlich müsste sich doch jemand für nen spannenden Job bei Dir finden lassen? Was ist das denn für einer?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Habe auch aus Neugier geklickt :oops:

Bin seit kurzer Zeit ebenfalls bei BodyShop....:winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Noch mal zum anschubsen ich suche immer noch......
Dazu gibts das Starterset 50% günstiger bis 31.07
Ohne einen cent dafür zu bezahlen!!!!!
Bei Interesse melden!!!
 
Oben