Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Nunzia

im Bilde
Hs, Düren od.Erkenlenz,Köln od Eifel, keiner der da zufällig nen Job sucht??

Mann ich bin fertig, also eigentlich liebe ich meinen Job als Beraterin und Teamleader bei Partylite absolut, aber mein Kundenkreis wird immer größer und die Entfernungen immer weiter!! Alle meine Beraterinnen kommen aus dem Raum Aachen oder Eifel!!!:bruddel:
Ich wäre glücklich jemanden für den Bereich zu finden!!
Kennt hier keiner wen der aus dem Kreis kommt,das wäre so cool und dazu käme er in ein tolles Team, Job bei freier Zeiteinteilung und wie ich finde guten Verdienstmöglichkeiten:heilisch:!!!
@Angela falls Du hier rüber stolperst ich hab vielleicht jemand für dich;)!!!
Lg Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

*bin gestolpert* :)

Ja, das ist ja fein. Soll ich jemanden anrufen? :heilisch:

Leider kann ich dir nicht weiter helfen. Dort bräuchten wir selber Leute. Irgendwie scheint das Gebiet quasi Beraterinnenfrei zu sein, egal um was es geht. Vielleicht wohnen da gar keine Leute? ;)

:winke:
Angela
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Hey Mädels 55 Klicks und keiner hat nen Tip, das ist schlapp!!
@Angela ich hab die Person noch nicht gefragt ist aber genau das richtige für die!!
Hab nur ne Hnadynr. willst du haben.....???
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Tina soll ich mich mal umhöhren?

Ich kann mir aber vorstellen warum ihr Probleme habt in den Gebieten Leute zu finden. Den es ist meistens eine elende Fahrerei, gerade in der Eifel und viele meinen, dass sich das nicht lohnt.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Danke Doris das wäre super, gerade wegen der fahrerei ist es gut eine Beraterin vor Ort zu haben!! Hast Du nicht Lust in eurem Kreis das zu machen??;)
Aber du kannst mir gerne jemaden empfehlen, lass auch immer gerne ein tolles Geschenk springen!! Voraussetzung ist Du magst Kerzen:hahaha:
DAnke schon mal:bravo:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

HAllo Leute 129 Klicks, und keiner spricht mit mir, warum??
Habt Ihr alle nen Job??
Ich fasse es nicht überall wird gekürzt und Stellen abgebaut und wir stellen wirklich noch Leute ein weil genug arbeit da ist aber wo seit Ihr fleissigen Bienchen denn:heul:
Wo habt Ihr euch denn versteckt??
Keiner aus dem Kreis oder zumindestens der Nähe, der es sich mal anhören möchte was wir zu bieten haben.
Oder jemanden der wen Kennt der Dringend nen JOb sucht.....
Wartende Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

.. ich hab auch hier rein geklickt - aber für den "vorgesehen" Bezirk bin ich 1. absolut zu weit entfernt und 2. hab ich ne TupaZeit hinter mir, reicht an Erfahrung :)

viel Glück

.
 
Oben