HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Corinna

Forenomi
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

OH ja Corinna, das geht mir auch so. Man fühlt sich irgendwie wie in Watte gepackt, ne? Und grübelt und grübelt und grübelt :hahaha:

:oops: Ich bin gestern morgen aufgewacht und hab allen Ernstes darüber nachgedacht, ob ich nun einen Zauberstab hab oder nicht! :oops:

*hüstel*
Aber ich hab -muß ich zu meiner Verteidigung sagen- auch heftigstens von Schlangen, Schlössern und Zauberstäben geträumt!!! :hahaha: :oops:

Was den Zauberstab betrifft: Draco hat Dumbledore am Turm oben doch mit dem Expelliarmus entwaffnet und Snape hat ihn danach getötet (im Band 6).

Okay!
g065.gif


Ja, jetzt hab ich´s kapiert, danke! :knutsch:

Und deinen Link werde ich mir dann mal zur Brust nehmen...

Gott, als ich....

... mit Harry im Denkarium rumgeschwommen bin, hab ich fast mit dem armen Kerl (Snape) mitgeheult.... *seufz*

:knutsch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

*lol* und da sach noch einer ICH wär übergeschnappt :crazy:

:knutsch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Stümmt, aber ich durfte mir von meinem Mann schon öfters ein :piebts: ansehen :hahaha:

Hachja - ich wär so gern ne Hexe :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Ich ???

Nie!!!

Du mußt zu dem stehen was und wer Du bist ;)
 
Oben