HP 6 Theorie!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von LilyP, 11. Januar 2004.

  1. Es stellt sich heraus, dass Luna Lovegood in irgendeiner Weise mit Remus Lupin in Verbindung steht. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass Lunas Mutter tot ist. Ist Mr. Lovegood gar nicht Lunas richtiger Vater?
    Anhaltspunkte dafür:
    1. Luna, lat. für Mond, und Lupins Spitzname "Moony" (moon, engl. für Mond).
    2. Peeves nennt Lupin irgendwann mal scherzhaft "Loony", um ihn zu ärgern. "Loony" ist aber auch Lunas Spitzname.
    Ob das Zufall ist?
    Quelle: www.schattenfell.com

    DAS finde ich aber mal interessant :-D
    Was haltet ihr davon?


    LG
    Lily
     
  2. Hi Lily, :winke:

    ich finde Deine Theorien immer interessant. Kann gar nicht genug davon gekommen. :jaja:

    Mehr Input bittesön. :-D

    Susi
     
  3. Also, mehr Theorien bzw. schon angedeutete Dinge von JKR:


    - Wir werden erfahren, was es mit Harrys grünen Augen, die er von seiner Mutter geerbt hat, auf sich hat.

    - Wir werden herausfinden, warum manche Zauberer Geister werden und andere nicht.

    - Es wird sich herausstellen, wie James und Lily Potter Harry so viel Geld vererben konnten bzw. woher sie das Geld hatten.

    - Tante Petunia enthüllt ihr Geheimnis. Wir erfahren, was es mit dem Heuler, den sie in Buch 5 bekommen hat, auf sich hat.

    - Es wird sich endlich zeigen, warum Dumbledore in Buch 4 "Triumph" in seinen Augen hatte, als Harry ihm von Voldemorts Wiederauferstehung berichtete.


    Ich könnte mir dazu folgendes vorstellen:

    Warum einige Zauberer Geister werden und andere nicht wissen wir im Grunde genommen schon: die Unglücklichen (wie Myrthe) und die, die Angst vor'm Tod haben (wie z.B. Sir Nick) werden Geister, die anderen nicht. Sirius war keins von beidem und meiner Meinung nach taucht er sowieso wieder auf
    :-D

    Zum Triumph in Dumbledores Augen (Band 4) könnte ich mir vorstellen, das Voldemort nun wieder ein gewöhnlicher, wenn auch magischer Sterblicher ist und all die schönen Vorkehrungen, die er einst traf um nicht zu sterben wirkungslos macht. Denn er hat ja Harry's Blut benutzt...

    Zu den anderen Sachen habe ich noch keine Idee- aber ein bisschen Überraschung muß ja auch noch sein :)


    LG
    Lily
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...