House of night Bände 1 bis 6

mone

Kamikazemuddern
AW: House of night Bände 1 bis 6

claudia - sechs min vor deinem post hier hab ich mischi ne pn geschrieben :oops:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: House of night Bände 1 bis 6

:umfall: Mone, ich auch so in etwa bzw. geantwortet, wir hatten heut nachmittag schon mal pn´t.... und nu? Eigentlich freu ich mich schon drauf....müssen wir uns wohl doch zusammentun, was? Die Panem-Reihe z.B. reizt mich überhaupt nicht, aber die ja...hmmm
 

mone

Kamikazemuddern
AW: House of night Bände 1 bis 6

claudia - dann machen wir nen deal...
ich komm ja eh grad nicht soooo sehr zum lesen...

entweder, du verkaufst mir die, wenn du die ausgelesen hast oder du leihst mir die mal, falls du sie behalten willst :winke:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: House of night Bände 1 bis 6

Echt? Toll! Bist ein Schatz. Ich weiss aber net, wann das ist und ich bin eher ein Bücherhorter :oops:
 
Oben