House of night Bände 1 bis 6

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Hallo ich hätte die Bände 1 bis 6 von House of night abzugeben.

Am liebsten wäre mir sie komplett zu verkaufen. Band 7 bin ich gerade am lesen, gebe ich dann nachträglich gerne ab.

Vielleicht hat jemand interesse und macht mir einen Preisvorschlag.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: House of night Bände 1 bis 6

*uff* die kosten 16,95 neu - mal sechs :???: sa fällts mir schwer ein faires Angebot zu machen, dass ich dann auch zahlen mag...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: House of night Bände 1 bis 6

ohhhh...
interees hab ich auch, aber mir geht es da wie claudia...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: House of night Bände 1 bis 6

können ??

gar nix :weglach:

in meinem budget ist ein fairer preis grad nicht drin - hab diesen monat fleissig weihnachtsgeschenke gekauft :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: House of night Bände 1 bis 6

Können...hmmmm....mein Mann sagte grade: "Mach doch." :umfall: ..... also mach ich :rolleyes: ich les im Moment soooo gerne. :umfall: sehr zum Leidwesen meiner Kids und meinem Mann, aber das sind meine Auszeiten, die ich mir nehme.

:winke:
 
Oben