Hotelurlaub mit Baby/Kleinkind

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von freckle, 3. Juni 2004.

  1. Hallo Leute!
    Ich fliege ziemlich wahrscheinlich in 2 Wochen mit meinem 11 Monate alten Sohn Niklas nach Griechenland/Kreta in ein All Inklusive Hotel, welches auch sehr kinderfreundlich ist!

    Meine Fragen nun:
    Er bekommt zu Mittag immer seine Hipp od. Alete Gläschen, soll ich Gläschen für die ganze Woche mitnehmen???
    Den Wasserkocher nehme ich auch mit, da er in der Früh noch sein Fläschchen bekommt und am Abend Grießbrei!
    Ich wäre sehr dankbar für Ideen und gute Tipps!

    Danke!
    Conny
     
  2. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Soviel ich weiß haben die da Glässchen.
    Mit Pulver weiß ich nicht.Vieleicht in Apotheke..... :eek:
    An deiner stelle würde ich die Sachen mitnehmen. Sicher ist sicher :jaja:
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Wir waren, als Tim 11 Mon alt war für eine Woche in der Türkei. Alle Mittagsgläschen für diese Woche und das Pulver für seinen OGB haben wir mitgenommen. Zum anrühren des OGB haben wir stilles Mineralwasser in Flaschen dort gekauft und nur mit dem Babykostwärmer aufgewärmt. Leitungswasser würde ich nicht dafür nehmen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...