Hoteltips für Spanienurlaub?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Melle, 21. Januar 2007.

  1. Hallo zusammen!
    Wir planen mit unserer Tochter den ersten Urlaub und sind deshalb jetzt schon total im Stress! Sie ist dann ca. 1 Jahr alt und wir wollen noch nicht so weit/lang mit ihr fliegen. Auf der Suche nach einem tollen Hotel bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann uns ja jemand ein klasse Hotel empfehlen ??

    Was wir suchen, sollte irgendwo in Spanien liegen (Malle, Ibiza, Menorca...) und mind. 4* wär klasse. Allerdings mag ich diese Bettenburgen überhaupt nicht, aber es sollten trotzdem Hochstühle und Reisebetten usw. vorhanden sein. Am allerwichtigsten ist mir aber, dass das Hotel sauber ist, wir hatten da schon ziemlich miese Überraschungen, und wenn die Kleine dann krabbelt usw..... Wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele Gedanken, aber ich kanns halt nicht ändern!

    Also falls jemand ein nettes Hotel kennt, wär eine Info große Klasse!

    LG, Melle mit Jessie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...