Hotelsuche in Berlin

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Annemie, 29. September 2008.

  1. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich suche für meinen Mann ein bezahlbares Hotel in der Nähe vom Tiergarten und Kuhdamm vom 09.10.08 - 11.10.08 hat jemand noch einen Tipp für mich, denn es scheint dort alles ausgebucht zu sein.
    Das einzige was noch zu bekommen wäre im Best Western und das würde ohne Frühstück 133 Euro pro Nacht kosten...ich finde das extrem teuer...

    Mein Mann hat heute erst die Zusage von seinem Chef bekommen und wird dort auf einer Typo 3 Konferenz im Hotel Berlin Berlin haben, die sind leider/gottseidank auch schon ausgebucht.

    Also wer einen Tipp hat gerne her damit

    LG
    Eva
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Hotelsuche in Berlin

    schau doch mal auf www.hrs.de, da hab ich das berlin western für 119 euro gefunden - und einen ganzen haufen anderer hotels, allerdings nicht bedeutend billiger.
    :winke:
     
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hotelsuche in Berlin

    Hallo Markus,

    danke für den Tipp, ich hoffe ich finde jetzt etwas...

    LG
    Eva
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hotelsuche in Berlin

    :winke: probier es mal im Hotel Alt Berlin. Viel Glück.

    LG Sandra
     
  5. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hotelsuche in Berlin

    Hallo, danke für den Tipp aber das ist leider auch ausgebucht.

    Ich habe jetzt auch etwas bezahlbares in der Nähe gefunden, es ist ein Jugendgästehaus und hat noch ein bezahlbares Einzelzimmer zur Verfügung...Gott sei dank.

    LG
    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...