Hotels an der Ostsee ?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hotels an der Ostsee ?

:weglach:

ich meinte : so wie wir :mrgreen: also, bei uns gehts auch immer gerne um die Frage : Berge oder Meer.

Besser so ? :oops:



Viiiieeeeel besser! :kicher:

:knutsch:

Wir haben die Entscheidung jetzt mal auf Mitte Januar vertagt, wir wissen noch nicht so richtig was wir wollen. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hotels an der Ostsee ?

Wir haben uns vorgenommen, im Sommer ans Meer zu fahren und im Winter eher in die Berge. Eventuell auch mal abwechselnd. Wobei wir den Vorteil haben, dass meine Schwiegermama bei Garmisch wohnt :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hotels an der Ostsee ?

Wobei wir den Vorteil haben, dass meine Schwiegermama bei Garmisch wohnt :jaja:


Das ist praktisch! :bravo: Wir waren schon öfter in Farchant, meine Schwiegereltern haben da Bekannte und fahren schon seit über 30 Jahren jedes Jahr dorthin in den Urlaub.

Ich find es im Sommer in der Bergen auch sehr schön, in der Sonne auf einer Alm, saftige grüne Wiesen rundherum .... :)

Da wir es uns nicht leisten können Sommer- und Winterurlaub zu machen entscheiden wir uns meist für den Sommerurlaub. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hotels an der Ostsee ?

Wir sind da mehrmals im Jahr, habe dort schon alle Jahreszeiten erlebt und genossen :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Hotels an der Ostsee ?

Bianca, sag doch mal Bescheid, wenn Ihr Euch entschieden habt, wir überlegen auch gerade und sind noch flexibel (ausser, dass Colin wieder "in so ein kleines Zimmerchen" will = Jugendherberge :hahaha:) Vielleicht können wir uns ja irgendwo auf ein Treffen verabreden :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hotels an der Ostsee ?

habt ihr schonmal an ne Juhe gedacht? Da gibts ja inzwischen welche, die sind wirklich super eingerichtet, mit Familienzimmer und allem pipapo. Besser wohnt man in einem Mittelklassehotel auch nicht.
wir liebäugeln schon lang mit der Juhe in Stralsund, die liegt direkt am Strand mit eigenem Strandabschnitt, besser gehts nimmer. Und die Räumlichkeiten sind top. Würd ich mir mal anschauen an eurer Stelle.
Wir haben nen Jugendherbergsausweis und da ist das mit einer Familienkarte echt erschwinglich und ich hab bisher in allen Juhe´s dermaßen gut und hochwertig gegessen, da buchen wir immer gern sogar mit Vollpension - günstiger kochen können wir auch nicht und das Essen ist reichlich, gut und günstig.

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hotels an der Ostsee ?

Nee, an sowas haben wir noch gar nicht gedacht! Danke für den Tipp, das schau ich mir auf jeden Fall mal an! :bussi:
 
Oben