hotels algarve?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: hotels algarve?

die landschaft soll schön sein ;-)
wir wollen fliegen, aber nicht sehr lange. meine tochter will muscheln finden. das ist es.

lg
riccarda
 

Holger

Geliebte(r)
AW: hotels algarve?

Oh ja eine schöne Landschaft ist natürlich ein Grund :)

Letztes Jahr waren wir das erste mal in der Toscana. Ich war so überrascht von der schönen Landschaft, dass ich jeder Zeit wieder dorthin fahren würde.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: hotels algarve?

Die Küstenregion Richtung Lagos ist wunderschön, tolle Felsenformationen, rauh und steil. Das Monchique-Gebirge war damals auch wunderschön, aber da gab es ja vor ein paar Jahren so schlimme Waldbrände, wie es da jetzt aussieht, würde mich mal interessieren. Das Monchique-Gebirge ist mit dem herrlichen Wald und den Quellen (wo einige mit Wasserflachen und Kanistern Wasser geholt haben) ein guter Kontrast zur recht kargen Küstenregion. Lagos ist ein schönes kleines Städchen und gemütlich, wirkt nicht ganz so touristisch, zumindest nicht ganz so viel Trubel nahe am "Ende der Welt" (wurde so genannt, als man noch dachte, die Erde sei eine Scheibe). Und Faro ist ebenfalls eine schöne Stadt. Dann ist die Kunst in Portugal auf ihre Weise auch einzigartig mit den Azujelos, denn Mosaiken aus bemalten Fliesen usw. Mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich noch ein bisschen nachdenke und die alten Bilder raussuche.
 
Oben