hotel7unterkunft in hamburg gesucht

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

am 01. juni fahre ich mit ein paar freundinnen nach hamburg zum rosenstolz konzert und anschl. wollen wir noch in die stadt.
nun suchen wir eine günstige unterkunft oder ein hotel irgendwo in der mitte bzw. nähe bahnhof/stadt! das konzert ist im stadtgarten!

ich kenn mich jetzt gar nicht aus in hamburg.
kann mir evtl. jemand was empfehlen?
ich hab schon selber geguckt, bin aber nicht so recht weitergekommen:rolleyes:

steffi :winke:
 
S

Schneck

AW: hotel7unterkunft in hamburg gesucht

Hallo,

an der Reeperbahn (da ist auch gleich eine U-Bahn-Station) ist das Hotel Stern http://www.stern-hamburg.de/ da war mein Bruder mit Freundin im April und die waren sehr zufrieden (obwohl ich ob der Lage mehr als skeptisch war ;-). Es ist wohl sehr günstig, sehr sauber, aber auch sehr schlicht. Nur ich denke für 1 Nacht und dann soooo geil gelegen... Weil, wenn ihr die Nacht zum Tag macht, dann mit Sicherheit rund um den Kiez oder in der Schanze und beides ist dann gut gelegen...

Grüß mir mein Hamburg :winke: & viel Spaß bei Rosenstolz :cool: (coole Musik!!!)

Bettina
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: hotel7unterkunft in hamburg gesucht

super , danke für die tipps. ich guck heute abend genauer, hab jetzt wenig zeit!

:winke:
 
Oben