Hotel Sheraton Miramar, El Gouna

Pluto

Schokoladine
:winke:


Mensch mom. kommt es ja nicht schlecht. Ich habe ne Familie gefunden mit Kind welches beinahe 2J wird und auch zu unserer Zeit ihre Ferien im gleichen Hotel verbringen.

Ich freu mich sehr, dass Colin so wie es aussieht nun auf sicher jemand zum spielen hat.

Wir sind vom 28.4-5.5.06 im Hotel Shertaon Miramar El Gouna u diese Fam. vom 29.4-4.5.05 das ist doch Ideal und beide Kids sind gleich alt.

Einfach nur super hoffentlich versteht man sich, dass ist halt auch immer solch eine Sache ;-)



(mein anderer Tread http://www.schnullerfamilie.de/threads/86376)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hotel Sheraton Miramar, El Gouna

hi süße :winke:
wie gehts dir?
Mensch, das klingt ja richtig toll......
Ich freu mich total für dich.

Ich drück dich mal ganz feste wenn ich darf.....

LG Jenny
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hotel Sheraton Miramar, El Gouna

:bravo: das klingt ja echt klasse. Viel Spaß wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hotel Sheraton Miramar, El Gouna

Danke dir wir freuen uns schon sehrrrrrrr :)
und wir haben schon ein paar gefunden mit einem Kind welches genau wirklich genau 5Tage jünger wie Colin auch dort Ferien macht zu genau gleicher Zeit.

Mensch wir freuen uns so und mit den Aerzten ist alles abgeklärt alles unterlagen haben wir. Es kann los gehen.
 
D

didi777

AW: Hotel Sheraton Miramar, El Gouna

Wow! Das sieht wirklich märchenhaft aus! Dann viel Spaß und wunderschönen Urlaub!
 
Oben