Hotel/Pension in Hamburg

J

Jea

AW: Hotel/Pension in Hamburg

Helga, frag mal Schäfchen, die hatten neganz nette kleine, sehr zentral eglegene wohnung als sie März 2005 übers WE in HH waren.

Lg,
Jea
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Hotel/Pension in Hamburg

@ Jesse: Das Suite-Hotel klingt super, das behalte ich mal im Auge.
@cecafu: Das Mercure Hotel möchte, dass wir 2 Zimmer buchen, in einem Zimmer nehmen sie uns mit zwei kleinen Kindern nicht auf.
@ Jea: danke, ich pn´ne Schäfchen mal an.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hotel/Pension in Hamburg

Also direkt in Hamburg kann ich Euch das Ibis Hotel Hamurg Altona empfehlen, liegt direkt an der Repperbahn und sehr zentral zum Hafen. Oder etwas außerhalb gelegen das Hotel Panorama Inn in Billstedt die Innenstadt ist sehr gut via S-Bahn zuerreichen. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG Sandra

PS: Schau doch auch mal hier: www.hamburg.de
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Hotel/Pension in Hamburg

Hallo Sandra,

auf der HP von Hamburg hatte ich schon gekuckt. Das Problem, das wir haben ist, dass die meisten Hotels in denen ich eine Internetanfrage gemacht habe keine 2 Kinder mit den Eltern ins Zimmer lassen wollen.
Trotzdem dankeschön, wir haben jetzt 3-4 Sachen die interessant klingen.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Hotel/Pension in Hamburg

turtleblue hat gesagt.:
Hallo Steffi,
in Hamburg kommen sogar 6 Best Western Hotels, die werde ich mir mal genauer ankucken, dankeschön!

PS: Da hab ich wieder das Problem, dass in ein Zimmer nur ein Kind mit rein darf.

Ich hab gerade für uns 4 ein Zimmer gebucht. Ist also schon möglich.
Vielleicht solltest Du einfach mal beim ein oder anderen Hotel anrufen. Oftmals können die Dir dort weiterhelfen.
Wir können sogar unseren Hund mit ins Best Western Hotel nehmen...

Steffi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Hotel/Pension in Hamburg

Dann such ich mir mal am besten was raus und rufe an. Bis jetzt hab ich ja nur Internetanfragen gemacht. Aber ich warte noch bis Ende Februar, jetzt fahren wir erst mal in den Schnee.
 
M

MagicMoments

AW: Hotel/Pension in Hamburg

Huhuu Helga,

und ich kann noch eBay empfehlen :nix:

Wir haben zwar jetzt ein eigentlich teures Hotel - lt. Jea obere Preisklasse, aber dafür weniger als die Hälfte gezahlt. Wir sind im MariottHotel.

LG
Sandy
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Hotel/Pension in Hamburg

Hallo Sandy,

ich hab gestern noch die Ebay-Auktionen angekuckt. Das ist ja der Hammer.
Ich glaub dort werden wir uns was ersteigern.

Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt im Mariott-Hotel!
Danke für den Tipp :winke:
 
Oben