Hotel/Pension in Hamburg

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Zusammen,

wir sind im Sommer ein paar Tage in Meck-Pom und wollen auf demRückweg 2-3 Tage in Hamburg verbringen.
Könnt ihr mir ein Hotel oder eine Pension empfehlen? Wenn ich über verschiedene Hotel-Finde-Seiten gehe kommt in Hamburg immer nur ein Hotel in das wir zu viert können. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es in Hamburg mehr Hotels gibt :) .
 
J

Jea

AW: Hotel/Pension in Hamburg

sicher gibt es mehr als ein Hoel in HH.

Was wollt ihr denn?

welche Preiskategorie?

Welche Lage? HH ist groß.

Lg,
Jea
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Hotel/Pension in Hamburg

Hallo Jea,

das ist eine gute Frage. Erst mal Danke für Deine Hilfe.

Wir wollen auf jedem Fall ins Miniaturwunderland und in den Museumshafen. So wie ich das sehe wäre das dann so in etwa Altstadt, Altona die Richtung.
Muss aber nicht, ich denke mal in Hamburg kommt man doch auch gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zurecht?
Wenn ich in der Unterkunftssuche 2 Erwachsene mit 2 Kinern eingebe kommt das Dorint Novotel mit 450 Euro für 3 Übernachtungen, das ist def. zu teuer.
Das Höchste was ich zahlen würde sind ca 100 Euro pro Nacht für alle.
Ich habe vorhin im Reisebüro Katalog mitgenommen, da sind etwas mehr Hotels drin, aber auch alle ab 50 Euro pro Nacht/Person.
Ich werde mal wenn ich etwas Zeit habe die anderen Hotels aus dem Hotelfinder anmailen, die kommen wenn ich nur 2 Erwachsene eingebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Hotel/Pension in Hamburg

Wir machen im Juni auch einen Zwischenstopp in Hamburg und werden in einem Best Western Hotel übernachten. Davon gibt es in Hamburg zwei. Wir werden im Raphael Hotel Altona übernachten.
Aber unter www.best-western.de findest Du das andere sicher auch.
Mit dieser Hotelkette waren wir bisher immer zufrieden!
Saubere Zimmer, angenehme Atmosphäre und der Preis geht auch.

Vielleicht ist das ja was für Dich!

Steffi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Hotel/Pension in Hamburg

Hallo Steffi,
in Hamburg kommen sogar 6 Best Western Hotels, die werde ich mir mal genauer ankucken, dankeschön!

PS: Da hab ich wieder das Problem, dass in ein Zimmer nur ein Kind mit rein darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hotel/Pension in Hamburg

Schau doch mal in diesen Link : http://www.suite-hotel.com/suitehotel/index.html

Wir waren mal in Wien in einem Suitehotel und waren irre begeistert. Zum einen ist es einigermaßen günstig, man hat irre viel Platz (weil die keine Zimmer sondern ausschließlich Suiten haben/sind aber preiswert) und man hat ne Mikrowelle auf dem Zimmer, so das man sich klasse selbst verpflegen kann

LG Jesse
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hotel/Pension in Hamburg

Das kostet von Freitag Mittag bis Montag Mittag 159€ komplett, egal ob mit 2 oder 4 Personen. Müsste also genau das Richtige sein :jaja:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hotel/Pension in Hamburg

Wir waren vor 2 Jahren im Mercure-Hotel, ich meine es war in der Nähe von
Altona. Mussten mit dem Bus und der Bahn in die City.
Das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel ist super.
Und das Hotel war spitze, nicht die schönste Gegend, aber nur zum Schlafen?
 
Oben