Hotel oder Pension in Mainz

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von KeksKrümel, 16. Juni 2013.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: ich suche ein günstiges Hotel oder Pension direkt in Mainz, bevorzugt in der Nähe der Uniklinik für Ende September (5 Tage). Kann mir da jemand was empfehlen oder hat nen ultimativen Tipp. Muss nix großes sein, Hauptsache Bad ist auf dem Zimmer und des gibt TV :nix: Danke schonmal.

    LG Sandra
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hotel oder Pension in Mainz

    Ich war schon 3 mal in Mainz zur Fortbildung. War in einem Hotel direkt am Bahnhof aber recht ruhig trotzdem! Ich überlege grade wegen dem Namen....zur Not guck ich morgen auf der Arbeit mal in meine Unterlagen. Das war sauber essen reichlich (hatte nur frühstück).
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hotel oder Pension in Mainz

    Hotel Königshof! Glaub 65 Euro die Nacht habe ich bezahlt.
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hotel oder Pension in Mainz

    Danke Dir, da werd ich mal schauen gehen.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...