Hotel mit Kindern in Bremen

benkerta

Geliebte(r)
Hallo,

wir machen jedes Jahr auf dem Weg nach Fehmarn irgendwo einige Tage halt. Diesmal wollen wir uns die letzten drei Tage im August Bremen anschauen. Hat da jemand nen Tipp für ein Hotel, in dem man gut mit Kindern unterkommen kann?

Kann mir außerdem jemand sagen, ob man in Bremen gut Rad fahren kann?
Und was man da so anschauen kann?

Danke schon mal im voraus.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hotel mit Kindern in Bremen

schonmal an sowas gedacht?

http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=578

die Juhe´s sind ja inzwischen meistens sehr komfortabel renoviert und preislich lohnt das oft sehr. Ausserdem ist die Lage meistens zentral und gut mit Öffentlichen zu erreichen. Ein Familienjuhe-ausweis kostet um die 20 Euro die man noch von der Steuer absetzen kann, dafür bekommt man dann Vorzugspreise in den Juhe´s, die man sich wirklich leisten kann. In denen in denen ich bisher war gabs auch immer eine super Verpflegung.

Liebe Grüße

:winke:
 

Nicki

Tourist
AW: Hotel mit Kindern in Bremen

Huhu.
In Bremen kann man sehr gut Rad fahren,da wäre wenn man viel Grün möchte der Bürgerpark oder der Werdersee eine gte Idee.
Schöne Grüße Nicki
 
Oben