Hotel: Last Minute

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

für "kurzfristige" Buchungen (den Bedarf soll's ja schon mal geben :nix: ) wollte ich euch von einer Internetadresse erzählen, die uns super geholfen hat:

www.ratestogo.de

Dort werden "Rest-Zimmer" zu guten Preisen angeboten :nix: , Übernachtungstermin(e) muss wohl innerhalb der folgenden 20 Tage sein.

Nachdem Bennet mir im Urlaub "mein" Sakrileg-Buch weg- bzw. zum Teil auch noch vorgelesen hat :motzbaer: , haben wir kurzentschlossen eine Übernachtung in Paris eingeschoben, um im Louvre einige Bilder anzuschauen. Mit ratestogo war es zum Glück kein Problem, ein Zimmer (und bezahlbar dazu) zu finden.

Vielleicht hat ja jemand von euch Verwendung.

Tschüüs, Andrea
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Hotel: Last Minute

Dankeschön, gut zu wissen.

Da wir erst immer kurzfristig wissen, wohin wir in den Urlaub fahren wollen.

Liebe Grüße
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hotel: Last Minute

interessant obwohl ich da wahrscheinlich eher keinen Bedarf habe.

Aber sone Addi ist immer gut!!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Hotel: Last Minute

Stimmt, von Düsseldorf kann man sehr günstig fliegen.
Dort beginnt morgen wieder die Schule und bei uns haben die Ferien erst angefangen.
Flüge Dü.-Ac. schon für 49 Euro hin und zurück.

Wir haben heute kurzentschlossen Frankfurt - Alicante gebucht.
Ok, war nicht günstig, aber wir fliegen mit Lara für 2 Wochen runter.
Am 16. 8. gehts los.
Letztes Jahr bin ich mit Schulanfängerin Tabea runter und dieses Jahr ist Lara dran.
Wir freuen uns schon und hoffen, dass Lara kein Heimweh bekommt.

Grüßle Bruni
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hotel: Last Minute

Bruni hat gesagt.:
Stimmt, von Düsseldorf kann man sehr günstig fliegen.
Dort beginnt morgen wieder die Schule und bei uns haben die Ferien erst angefangen.


Bundesländer-Hüpfen lohnt sich anscheinend wirklich. Nachbarn von uns haben es umgekehrt gemacht. Sie sind Ende Juni von Stuttgart aus nach Spanien geflogen (da hattet ihr noch keine Ferien :wink: ). Die Urlaubsreise (identische Reise) war von dort aus 600 € günstiger, als von NRW aus :nix: .

Bruni, liebe Grüße aus NRW, Andrea
 
Oben