Hotel an der Ostsee ?

K

Kirstin+family

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einen schönen Hotel an der Ostsee. Wg. der zu langen Anreise am liebsten nicht in den "neuen Bundesländern".

Was toll wäre:
- natürlich kinderfreundlich (unser Sohn ist 4)
- Unternehmungsmöglichkeiten für Kinder in der Nähe
- mit Frühstück und evtl. HP
- Außenpool (mein Mann geht nicht ins Meer zum schwimmen)
- direkt am Strand oder Strandnah
- keine 200,- € oder mehr pro Tag

(habe tolle Hotels im Netz gefunden, aber die kann ja keiner bezahlen)

Falls ihr kein spezielles Hotel wisst: weche Orte gefallen Euch am besten, wenn man mit Kind viel erleben will?
Grömitz - Timmendorfer Strand - Dahme - Travemünde - Fehmarn ???? Oder wo ist noch so richtig schön?

Würde mich über viele Antworten riesig freuen, denn es soll in 3 Wochen los gehen, und es ist auch schon so viel ausgebucht.

LG
kirstin
 
K

Kirstin+family

AW: Hotel an der Ostsee ?

Hi,

es kommt mir ja auch nicht unbedingt auf das super Schnäppchen an, sondern ich weiß nicht, wo wir hin fahren sollen. Welcher Ort am schönsten ist - gerade für Kinder.

Ich will halt nicht an den Timmendorfer Strand wo ´ne Nacht im Hotel 250,- € oder so kostet. Das ist nichts für 2 Wochen und auch nichts für Kinder.

Vielleicht gibts ja auch FeWo mit Frühstück? Abendessen kann man ja überall. Wir wollen dieses Jahr nur nicht wieder volle Selbstverpflegung mit Abwasch, sauber machen etc. wie es beim Camping und so ist. Einfach mal Urlaub - auch für die Mutti.

Aber wie gesagt, am wichtigsten ist erst einmal der Ort.

LG
Kirstin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hotel an der Ostsee ?

Die liebe Rina hier im Forum vermietet Ferienhäuser direkt am Schönberger Strand, da waren wir vor 14 Tagen zum 2. mal und ich kann nur sagen mit Kindern sooowas von genial. Und ich ziehe ein Haus einem Hotel vor, weil man flexibler ist besonders was das Essen angeht :)
Allerdings ist es wirklich arg knapp mit 3 Wochen...
Naja, hier ist mal der Link: http://www.ferienhaus-brasilien.info/1-Home.html
 
K

Kirstin+family

AW: Hotel an der Ostsee ?

Hallo,

danke für den Tipp !
Aber das ist dann doch wieder ohne Frühstück und das ist zumindest ein muss!
Wie geschrieben, wir wollen uns doch wenigstens ein bischen verwöhnen lassen.

Hat noch jemand einen Vorschlag für den Ort?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hotel an der Ostsee ?

Ja klar ohne Frühstück, man versorgt sich selbst. Fand ich voll okay und mir reichte der Luxus nur 200m bis zum Meer zu laufen :-D
 
K

Kirstin+family

AW: Hotel an der Ostsee ?

200 m ????? Viel zu weit weg !

Ne mal ohne Scherz, das ist es halt nicht, wonach ich suche. Aber trotzdem danke!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hotel an der Ostsee ?

hm, hier war ich während meiner Kur untergebracht - allerdings ist es auch ohne Frühstück, Selbstverpfleger. Aber kleine ImbissFischLädchen stehen auf dem Weg zum Strand

Gehminuten bis zum Strand ca. 2-5 :) je nachdem wie schnell getrödelt wird

WUSTROW - BIRKENHOF

der Ort ist gemütlich, Familär würd ich sagen. Wenig Tourismus.. und einfach Traumhafter feiner weißer Strand

.
 
Oben