Hotel an der Ostsee ?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Kirstin+family, 26. Mai 2009.

  1. Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einen schönen Hotel an der Ostsee. Wg. der zu langen Anreise am liebsten nicht in den "neuen Bundesländern".

    Was toll wäre:
    - natürlich kinderfreundlich (unser Sohn ist 4)
    - Unternehmungsmöglichkeiten für Kinder in der Nähe
    - mit Frühstück und evtl. HP
    - Außenpool (mein Mann geht nicht ins Meer zum schwimmen)
    - direkt am Strand oder Strandnah
    - keine 200,- € oder mehr pro Tag

    (habe tolle Hotels im Netz gefunden, aber die kann ja keiner bezahlen)

    Falls ihr kein spezielles Hotel wisst: weche Orte gefallen Euch am besten, wenn man mit Kind viel erleben will?
    Grömitz - Timmendorfer Strand - Dahme - Travemünde - Fehmarn ???? Oder wo ist noch so richtig schön?

    Würde mich über viele Antworten riesig freuen, denn es soll in 3 Wochen los gehen, und es ist auch schon so viel ausgebucht.

    LG
    kirstin
     
  2. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hotel an der Ostsee ?

    Ist vielleicht etwas kurzfristig für ein echtes Schnäppchen :rolleyes:
     
  3. AW: Hotel an der Ostsee ?

    Hi,

    es kommt mir ja auch nicht unbedingt auf das super Schnäppchen an, sondern ich weiß nicht, wo wir hin fahren sollen. Welcher Ort am schönsten ist - gerade für Kinder.

    Ich will halt nicht an den Timmendorfer Strand wo ´ne Nacht im Hotel 250,- € oder so kostet. Das ist nichts für 2 Wochen und auch nichts für Kinder.

    Vielleicht gibts ja auch FeWo mit Frühstück? Abendessen kann man ja überall. Wir wollen dieses Jahr nur nicht wieder volle Selbstverpflegung mit Abwasch, sauber machen etc. wie es beim Camping und so ist. Einfach mal Urlaub - auch für die Mutti.

    Aber wie gesagt, am wichtigsten ist erst einmal der Ort.

    LG
    Kirstin
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Hotel an der Ostsee ?

    Die liebe Rina hier im Forum vermietet Ferienhäuser direkt am Schönberger Strand, da waren wir vor 14 Tagen zum 2. mal und ich kann nur sagen mit Kindern sooowas von genial. Und ich ziehe ein Haus einem Hotel vor, weil man flexibler ist besonders was das Essen angeht :)
    Allerdings ist es wirklich arg knapp mit 3 Wochen...
    Naja, hier ist mal der Link: http://www.ferienhaus-brasilien.info/1-Home.html
     
  5. AW: Hotel an der Ostsee ?

    Hallo,

    danke für den Tipp !
    Aber das ist dann doch wieder ohne Frühstück und das ist zumindest ein muss!
    Wie geschrieben, wir wollen uns doch wenigstens ein bischen verwöhnen lassen.

    Hat noch jemand einen Vorschlag für den Ort?
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Hotel an der Ostsee ?

    Ja klar ohne Frühstück, man versorgt sich selbst. Fand ich voll okay und mir reichte der Luxus nur 200m bis zum Meer zu laufen :-D
     
  7. AW: Hotel an der Ostsee ?

    200 m ????? Viel zu weit weg !

    Ne mal ohne Scherz, das ist es halt nicht, wonach ich suche. Aber trotzdem danke!
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Hotel an der Ostsee ?

    hm, hier war ich während meiner Kur untergebracht - allerdings ist es auch ohne Frühstück, Selbstverpfleger. Aber kleine ImbissFischLädchen stehen auf dem Weg zum Strand

    Gehminuten bis zum Strand ca. 2-5 :) je nachdem wie schnell getrödelt wird

    WUSTROW - BIRKENHOF

    der Ort ist gemütlich, Familär würd ich sagen. Wenig Tourismus.. und einfach Traumhafter feiner weißer Strand

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...