Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

topa

Dauerschnullerer
AW: Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

gugu

Ja die Ferraribahn wird auch von mehreren Motoren angetrieben.
Die mit der Schlange haben wir auch die ist kleiner und hat nur einen Motor die baut Tom auch alleine auf.
Aber krach macht sie auch....

liegrüsse sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

Also, wir haben die "Fluch der Karibik-Bahn" und sie ist ziemlcih blöd... finde ich. Yannick findet sie klasse, aber trotzdem spielt er nicht damit, da er liebr mit der Eisenbahn oder Carrerabahn spielt. Darum steht sie bei uns unterm Dach im Karton....
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

Huhu,

hab mich gestern abend noch eingehend informiert im Internet- und mich dann letzten Endes gegen die Hot Wheels Bahn entschieden.

Jetzt wird es eine DARDA- Bahn zu Weihnachten und da bin ich mir sicher, daß es ihm gefallen wird!

kann ja nach X-mas berichten!

Liebe Grüße
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

gugu

ja die Schlange hopst bei uns auch immer ab.
Die Darda Bahn finde ich persönlich besser aber ich wusste gar nicht das es die noch gibt?? ich hatte die früher das war doch die bunte mit den rückzugsmotorautos???


sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

Danke Alex für den Tipp mit der Darda-Bahn :prima: - ich hab gleich zugeschlagen.

Mensch, das freut mich jetzt :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

Huhu,

als ich die Darda- Bahn entdeckt habe, hab ich mich auch richtig gefreut und freue mich noch mehr auf das Gesicht von Daniel, wenn er dieses Geschenk auspackt!
Und ich freu mich, daß Du Dich freust :hahaha:

Liebe Grüße
 
Oben