Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

bin grad auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Daniel. Er spielt ja liebend gerne mit Autos- und jetzt bin ich auf die Hot Wheels Bahn gestoßen.

Eine Carrera- Rennbahn haben wir ja schon, aber die wird nur 1-2x im Jahr aufgebaut, damit dann etwa 2-3 Wochen gespielt und dann kommt sie wieder weg. Daniel spielt sehr gerne damit- also müsste die HotWheels Bahn ja auch was sein, oder?

Welche Bahn ist denn die beste? Soll ich mehrere Autos dazu kaufen?

Lieben Dank für die Antworten im Voraus!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

Deine Fragen kann ich dir nicht beantworten, aber dir "Intertoys" ans Herz legen da gibts im moment eine hotweels
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

Tim wollte eigentlich auch eine zu Weihnachten.

Irgendwie find ich die so "windig".

Ich weiß nicht, ob die hält, was sie verspricht :???: und häng mich mal dran :)

Bei Amazon gibt`s die auch - zum Teil reduziert :jaja:

Und meistens sind ja ein paar Autos dabei.

:winke:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

gugu

Tom hat die Ferraribahn zu seinem 6. Geburtstag bekommen. Ich hatte mir allerdings mehr davon erwartet. Die macht einen riesen krach. Man kann mehrere Strecken aufbauen (mit und ohne loping) man stellt das oder die Autos auf die Stecke und dann fahren die eigentlich nur mit höher geschwindigkeit die Strecke entlang.
Aber vielleicht haben wir auch einfach nur die falsche Bahn erwischt??

liegrüsse sandra
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

Also meiner hat 2 solche und baut die auch auf. Kaputt ist bisher nichts gegangen. Meiner hat sie selber rausgesucht.

Liebe grüße Jasmin
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

Hallo,
mir hat sich der Sinn einer Hot Wheel Bahn noch nicht so ganz erschlossen. Aber mein Söhne sind total begeistert davon.

Wir haben die Sumpfmonsterbahn, und eine mit ganz vielen Loopings und einem Drachen. Bei der Sumpfmonsterbahn müssen die Autos z. B. eine bestimmte Anzahl von Runden fahren, um das Sumpfmonster ausser gefecht zu setzten. Während der Runden bewegen sich die "Arme" des Monsters und können evt. die Autos von der Bahn werfen.
Bei der Loopinbahn bewegt sich der Drachenkopf immer wieder nach unten und versucht die Autos aus dem Looping zu schmeissen. Gerade die Loopingbahn macht ganz schön krach, da sie von mehreren Motoren angetrieben wurde.

Ich persönlich fänd eine Carrerabahn bei der man gegeneinander Rennen fahren kann viel interrassanter. Aber die Kinder sind von der Hotweelbahn total begeistert. Selbst auf einem KiGeb saßen sie zu mehreren um diese Bahn und jubelten jedesmal wenn sie das Sumpfmonster "besiegt" hatten.

LG
Sabine
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

Vanessa hat auch eine mit der Schlange find die aber doof da die Schlange immer nach oben hopst. Hab Ihr jetzt eine von Data mit Loopings gekauft zu Wheinachten. Mit der hab ich früher als Kind selber gerne immer gespielt.

Grüsse Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben