Hot Wheels oder Die 3 ??? Adventskalender?

ela

Süße
:winke: an die Jungenmamas

habt ihr in den vergangenen Jahren schon mal die o.g. Kalender ausprobiert?

Bei uns gibts ja immer einen selbstgemachten, aber Laurenz hat jetzt den Hot Wheels Kalender gesehen und mag ihn haben :rolleyes:.

Nu liebäugel ich grad damit, aber ist das auch was, oder hab ich dann die ganzen Einzelteile nur rum fliegen?

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hot Wheels oder Die 3 ??? Adventskalender?

Wenn Du ne Frage zum Polly-Pocket-Atswentzkalender gehabt hättest, hätte ich Dir helfen können :hahaha: !

Helga, heute ganz unkonstruktiv !

:bussi:

P.S.: Kommze noch wegen Scoyoo vorbei ??
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Hot Wheels oder Die 3 ??? Adventskalender?

...den Hot Wheels - Kalender wollten meine nicht , da dort ja gar keine Hot - Wheels drin sind , sondern irgend so ein instabiles Schneepflug - Etwas (oder so) gebaut werden muss....:rolleyes:

Sie möchten lieber einen Selbstgemachten von Mama -wo dann wirklich u.a. auch Hot Wheels zu finden sind:hahaha:

Unter dem ??? Kalender kann ich mir so gar nichts vorstellen....
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hot Wheels oder Die 3 ??? Adventskalender?

Hey Ela,

bei uns gibt es auch zum ersten Mal 'nen gekauften Kalender :cool:. Max wollte unbedingt den ??? - Kalender... Ich finde ihn ziemlich teuer, aber Max wird gezwungen sein, darin zu lesen :heilisch: (das Thema schlechthin :heilisch:). Und wenn dadurch der Schalter klick macht, ist der Schrott es wert.

Es geht inhaltlich um eine Krimigeschichte, die mit Rätseln garniert, gelöst werden muss...

Bei dem Auto-Kalender wird/werden aus einer Vielzahl von Kleinteilen 1 max 2 Autos
zusammengebaut. Ist genauso überteuert wie der obengenannte...

:winke: Andrea
 

ela

Süße
AW: Hot Wheels oder Die 3 ??? Adventskalender?

ach, hat sich dann inzwischen erledigt. Ich hab dann auch gelesen, dass in dem Autokalender nur so`n Kram wie Aufkleber etc. drin ist und nur 1 Auto.

Zum Lesen für die Zeit hab ich ein Adventskalenderbuch gekauft, wie jedes Jahr :heilisch:

und ansonsten hab ich heute einige Teile erstanden für den obligatorischen selbstgemachten :-D
 
Oben