Hot Wheels oder Darda?

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von asti, 3. November 2012.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Wie in der Überschrift gefragt möchte ich gern wisssen was ihr für Erfahrungen mit Autorennbahnen dieser beiden Marken gemacht habt. Und benötigt man bei den Hotwheels Bahnen Batterien für die Bahn oder für die Autos?

    Danke und liebeb Grüßevon

    Asti
     
  2. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    AW: Hot Wheels oder Darda?

    Hallo,
    also wir hatten beide.
    Darda kann halt in ganz verschiedenen Arten zusammengebaut werden. Die Autos haben einen Aufzugsmotor.
    Hot Wheel hat halt "aktuellere" Themen bei den Bahnen und die Bahnen benötigen meist für irgendwelche Funktionen Batterien.
    Es kommt wirklich aufs Kind an. Meistens vergucken sie sich in eine und dann soll es eben die sein. Darda hatten wir auch noch von meinem Mann aus seiner Kinderzeit und die passte halt immer noch.
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hot Wheels oder Darda?

    Von Darda hätte ich noch ganz viel zu verkaufen :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Hotwheels oder d

    ,
  2. hot wheels bahn erfahrungsberichte

    ,
  3. darda bahn mit hot wheels

    ,
  4. darda oder hot wheels
Die Seite wird geladen...