Hot Wheels-Garage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von derpirnaer, 25. Juli 2006.

  1. habt ihr auch den Fehler gemacht, und eurem Kind dieses Ding gekauft?

    So ein Schotter für so viel Geld!

    Wir hätten eher im Bekanntenkreis darüber mal reden sollen, da hat jemand diese häßliche Bahn mit dem KingKong wieder zurückgetauscht, weil da nix funzte.

    Also vorführen lassen oder heimlich erst mal ausprobieren, damit man es wieder hintragen kann!

    Jan
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Hot Wheels-Garage

    Wir kaufen auch außer den Autos nichts mehr von HotWheels... ok die Koffer für die Autos sind noch TOP ...aber die Bahnen sind nicht so der Hit, weil meist fällt einfach alles auseinander.

    Da haben meinem Sohn der Ice-Mountain und Fire-Blaster von Matchbox besser gefallen...auch wenn man da die Autos selbst anschieben muß.

    Matchbox baut viel robuster!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...