Hot Wheel Bahn, welche?

Italia

süße Fee
AW: Hot Wheel Bahn, welche?

HI

also wir hatten die mit der Spinne vor Jahren mal ..aber wirklich gehalten hat die nicht :-?

Ale wollte ja auch eine zum Geburtstag..aber wir haben es gelassen..aber hotwells Auto´s haben wir gaaaaaaanz viele..ich find die selber total schööön :-D
 

Italia

süße Fee
AW: Hot Wheel Bahn, welche?

Hi
guck mal da wollen wir Ale irgentwann noch mal Kaufen

HOT WHEELS Collectors Box
gbits bei mytoys...
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Hot Wheel Bahn, welche?

:winke:
Ich bin, ehrlich gesagt, auch nicht sooo begeistert von seinem Wunsch...:nein: Autos haben wir auch ganz viele, und der Koffer ist echt klasse, unsere lagern momentan im Schuhkarton...:nix:
LG Sanni
 

Heidi

coole Mama
AW: Hot Wheel Bahn, welche?

Hallo,

Niklas hatte 2 verschiedene. ABER es spielt sich nicht wirklich gut damit. Er hat sie nicht oft genutzt und er spielt lieber mit einer Rennbahn von carrera.

Vielleicht kannst du ihn ja umstimmen.

Ach, die Autos an sich finde ich auch toll, die werden auch bespielt, mit selbstgebauten Strassen..............

Liebe Grüsse, Heidi
 

Italia

süße Fee
AW: Hot Wheel Bahn, welche?

Hallo,

Niklas hatte 2 verschiedene. ABER es spielt sich nicht wirklich gut damit. Er hat sie nicht oft genutzt und er spielt lieber mit einer Rennbahn von carrera.

Vielleicht kannst du ihn ja umstimmen.

Ach, die Autos an sich finde ich auch toll, die werden auch bespielt, mit selbstgebauten Strassen..............

Liebe Grüsse, Heidi



Ja wir haben uns auch für ne Carrera entschieden..
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Hot Wheel Bahn, welche?

:winke:
Heidi, meine Freundin erzählte mir auch gerade, das ihr Sohn mit der Bahn nicht wirklich spielt, und selbst Bahnen (am liebsten mit Klorollen als Rampe und so...:umfall: ) baut Janni auch. Ich glaube echt, ich laß es.
Ab wann sind denn Carrera Bahnen?
LG Sanni
 

Italia

süße Fee
AW: Hot Wheel Bahn, welche?

:winke:
Heidi, meine Freundin erzählte mir auch gerade, das ihr Sohn mit der Bahn nicht wirklich spielt, und selbst Bahnen (am liebsten mit Klorollen als Rampe und so...:umfall: ) baut Janni auch. Ich glaube echt, ich laß es.
Ab wann sind denn Carrera Bahnen?
LG Sanni

Hm...ci hweiß nicht aber wir haben eine wo Ale gut mit spielen kann und der ist 5 geworden...

ich sag mal GG der soll Dir mal antworten...
 
Oben