Hosenverschleiss beim Rad fahren

Keksi

Geliebte(r)
Hallo!!

Ich fahr am Tag so um die 20km Rad.Mal mehr mal weniger. Ich hab nun oft das Problem das die Hosen am Sattel schnell durchscheuern.
Ich frag mich nun wie ich das am besten vermeiden kann. Mit wenig Geld ausgeben.
Dachte mir erst im Schrittbereich ein Stück Leder einnähen zu lassen.

Oder hat wer hier eine gute Idee!!?????

Hab mir richtige Radhosen angeschaut, aber irgendwie kann mich damit nicht anfreunden.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hosenverschleiss beim Rad fahren

Mein Schwager fährt auch um die 20 - 30 km pro Tag seit gut 1 Jahr und er ist inzwischen für jedes Wetter mit Radhosen ausgestattet. Anders geht es gar nicht, sagt er. Wenn du soviel und regelmäßig fährst, lohnt sich die Anschaffung und viel bequemer ist es auch.

LG
Heike
 
Oben