Hosenverschleiss beim Rad fahren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Keksi, 22. Januar 2013.

  1. Keksi

    Keksi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kreis Soest
    Hallo!!

    Ich fahr am Tag so um die 20km Rad.Mal mehr mal weniger. Ich hab nun oft das Problem das die Hosen am Sattel schnell durchscheuern.
    Ich frag mich nun wie ich das am besten vermeiden kann. Mit wenig Geld ausgeben.
    Dachte mir erst im Schrittbereich ein Stück Leder einnähen zu lassen.

    Oder hat wer hier eine gute Idee!!?????

    Hab mir richtige Radhosen angeschaut, aber irgendwie kann mich damit nicht anfreunden.
     
  2. mutzelmaike

    mutzelmaike Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hosenverschleiss beim Rad fahren

    Mein Schwager fährt auch um die 20 - 30 km pro Tag seit gut 1 Jahr und er ist inzwischen für jedes Wetter mit Radhosen ausgestattet. Anders geht es gar nicht, sagt er. Wenn du soviel und regelmäßig fährst, lohnt sich die Anschaffung und viel bequemer ist es auch.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...