Hosenträger "old school"

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich bin für Miklas auf der Suche nach solchen Hosenträgern wie an der Hose in dem Link hier:

*klick*

Ich würde Miklas gerne zur Taufe in 2 1/2 Wochen so eine Hose anziehen, finde aber nichts Passendes oder es gibt die Hosen nie in seiner Größe, was übrigens 68 wäre.

Ich habe allerdings eine schickere Hose hier die passt und wo ich Knöpfe dran nähen könnte um die Hosenträger dran zu befestigen.

Also hat vielleicht jemand solch gut erhaltenen Hosenträger für mich? Gerne natürlich auch mit der passenden Hose, solange die für eine Taufe geeignet ist. Also keine Jeans sondern Stoffhose und natürlich auch gut erhalten.

Danke schon mal im Voraus!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hosenträger "old school"

Die hatten solche bei H&M vor kurzem. Guck doch da mal. Glaube die waren auch nicht so teuer.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Hosenträger "old school"

Ich habe viel in 68 über soll ich mal schaun ob ich Hosen habe?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hosenträger "old school"

Sorry, dass ich jetzt erst antworte!

Bei H&M habe ich geschaut, da gab es nur eine kurze Hose und eine Jeans mit den Hosenträgern.

Nici, ich suche ja keine Hose sondern Hosenträger!

Aber ich brauche inzwischen auch nichts mehr da der Versand bis Samstag knapp werden könnte!
 
Oben