Hosenproblem

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hosenproblem

Christina, Cecil und Street One bekommt man - zumindest hier bei uns - in vielen normalen Klamottenläden. Yest verkaufen hier am Ort auch mindestens zwei Läden. Bei denen finde ich allerdings, daß die eine Nummer kleiner ausfallen als normal. Aber schön sind sie :jaja:, ich habe eine schöne, dünne Sommerjeans von Yest.

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hosenproblem

Wir haben hier einen tollen SecondHandShop... aber vermutlich planst du nicht gerade einen Trip nach Wiesbaden, oder? ;)
 

Alvae

Pieps
AW: Hosenproblem

Ich hab jetzt die weltbeste Jeans entdeckt... im Gina Laura Store hier in OS.

Wonder Jeans by Olivia

GROSSARTIG

SITZT wie für mich gemacht und macht totaaaal schöne Beine
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Hosenproblem

Bin zwar schon spät dran, aber ich hab jetzt mal bei Sheego geschaut, da kannst Du Deine Größe, Taille, Hüfte etc eingeben und dann zeigen sie dir deinen Figurtyp und die passenden Modelle an.
 
Oben