Hosenanzug in Gr. 36/38

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: hat da jemand was für mich (Hose und Blazer) Farbe & Hersteller erst Mal egal, Hauptsache die Größe 36/38. Bitte mit Bild und Preis. Danke.

LG Sandra
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Hosenanzug in Gr. 36/38

So "klein" bin ich auch:winke:
ich hätte einen schwarzen mit Nadelstreifen und einen dunkelbraunen aus ganz dünnem samtähnlichem Stoff...
der ist echt Mega schick...
Fotos?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hosenanzug in Gr. 36/38

Das hört sich doch super an, zeigt doch mal bitte Fotos und macht mir mal Preis mit Porto bitte. Danke.

LG Sandra
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Hosenanzug in Gr. 36/38

Sandra, ich habe dich nicht vergessen.... aber ich finde das Übertragungskabel des Camera nicht! :umfall:

Ich kann dir zumindest die Maße schon mal mitteilen:

Innenbeinlänge: 68 cm
Gesamtlänge: 93,5 cm
Bundweite: 38 cm

Das Kabel findet sich sicherlich noch (ich habe noch nicht alle möglichen Aufenthaltsorte abgesucht ;)).
 
Oben