Hosen zum enger stellen?

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Hosen zum enger stellen?

Der Gürtel sieht ja sehr interessant aus.
Kriegt man den auch in irgendwelchen bestimmten Läden. Habe gesucht bei der Filialsuche, aber nix in der Nähe. Bestellen möcht ich nicht, da ich den erst mal ankucken will.

Wir haben auch ab und die verstellbaren Hosen, aber die Knöpfe in den Innenseiten zwicken manchmal, Kiana mag sie weniger.
Wir haben welche von Aldi, die sind OK und auch welche von H&M, diese zwicken ab und an.

LG
Sonja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hosen zum enger stellen?

Ich weiß nicht, ob's schon jemand geschrieben hat. Aber früher hab ich in Marlenes Hosen hinten von innen in den Hosenbund oft drei Knöpfe reingenäht (einen mittig und je einen links und rechts ein Stück daneben). Da konnte ich dann selbst ein Hosengummi (diese breiten Gummilitzen mit Knopflöchern drin) anknöpfen und beliebig verstellen.

So kann man wenigstens die Hosen kaufen, die einem gefallen,und nicht nur die, die passen, weil man sie enger machen kann. :zwinker:

:winke:
 
Oben