Hosen zum enger stellen?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hosen zum enger stellen?

Ignatia, bei C&A bekommst DU auch HOsen mit verstellbarem Gummizug

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hosen zum enger stellen?

Danke euch allen mit den Tips!

Aber ich tendiere nun auch zum Gürtle. der sieht ja echt genial aus!!!!! Dann kann ich nämlcih weiterhin die Hosen so kaufen wie gewohnt ;)

Aber ich werde die Geschäfte notieren wegen Oma, die schenkt immewr Hosen zum Geb, Weihnachten etc :jaja:

LG Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hosen zum enger stellen?

Sandra, mit den Gürteln bist du echt gut bedient, die haben wir auch :jaja:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hosen zum enger stellen?

Ich sehe diese Gürtel hier in Deinem Posting heute zum 1. Mal und bin begeistert! Ich glaube, so ein Teil muss ich mir doch glatt mal für meine kleine schmale Maus besorgen! Die wiegt nämlich gerade mal 18 Kilo bei 1,15m Grösse und trägt Hosen in 116, die aber fast alle zu weit sind ( wir haben aber auch viele zum verstellen ).
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hosen zum enger stellen?

Ignatia hat gesagt.:
Gürtel und Hosenträger mag ich ihm nicht anziehen, er soll ja irgendwann mal lernen alleine auf Klo zu gehen.
Wir haben auch den Clip Ho und der ist echt suuuper :prima:

Gute Nacht
Tami
 
Oben