Hosen zum enger stellen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
Julian ist ja so ein Hering und die meisten Hosen kann ich ihm geschlossen ausziehen.
Wenn ich sie aber eine Nr kleiner kaufe sind sie zu kurz.

Ich weiss das es von Esprit Hosen gibt die man innen mit einem Gummi regulieren kann. Ab und an habe ich das von H&M gesehen, eher selten.

Welche Firmen und wo kann man sowas noch kaufen? Jul nur in Esprit zu kleiden ist mir zu teuer. Es sollte also erschwinglich sein bitte.

Gürtel und Hosenträger mag ich ihm nicht anziehen, er soll ja irgendwann mal lernen alleine auf Klo zu gehen.

LG Sandra
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hosen zum enger stellen?

Hi,
Lindex hat Hosen, die kann man verstellen und die sind trocknerbeständig.
Lindex ist günstig bei sehr guter Qualität
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hosen zum enger stellen?

Neulich gabs mal bei Aldi-Süd Jeans, die konnte man innen enger machen, so wie bei Umstandshosen. Vielleicht haben die nächsten Angebote ja auch welche?
Gut, das hilft dir im Moment wahrscheinlich nicht weiter.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Hosen zum enger stellen?

bei vögele hab ich auch schon mal eine bekommen. ich kenn das problem. laura ist auch groß und schlank. hosenkaufen macht zum teil echt keinen spaß :-?
wird kaufen meist bei h&m ein. aber da hast du ja selber schon erfolge gehabt.

vielleicht hast du ja glück :)
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Hosen zum enger stellen?

Hallo Sandra,

Ich habe letztens einen Katalog bekommen von Neckermann, glaub ich. Dort waren auch sachen für extra schmale Kids drin, auch zu erschwinglichen preisen.
Schau da mal rein, vielleicht kannst du ja so einen latalog dort bestellen und mal reinschauen?!?

Lg
Sandra
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Hosen zum enger stellen?

Ich habe Luca neulich eine von KANZ gekauft. Ist jetzt nicht die billigste Marke aber ist mir gerade spontan eingefallen.
Bei H&M habe ich auch schon mehrere gekauft.
Die Hosen von beiden Marken waren innen mit so Gummizug und Knöpfen zum enger stellen.
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Hosen zum enger stellen?

hallo :winke:

was noch viel besser ist:
clip-ho gürtel! :prima:

das lohnt sich wirklich - ich glaube, amelie trägt fast
keine hose ohne... (d.h. wir wechseln natürlich die gürtel :-D )

kuck mal hier: ebay clip ho
annette-kinderparadies hat auch schonmal "sonderaktionen" für
schnullis gemacht -frag doch mal ;-)

gruss
 
Oben