Hosen und Pullis für moppelige Mädchen Gr. 146

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

Melissa wächst aus allen Sachen raus, leider nicht in Höhe sondern in Breite :( Termin beim Kidoc steht, da werde ich mit ihm darüber sprechen.

Aber Fakt ist: Melissa braucht Dingend Hosen und Pullis in 146... aber gerne etwas "weiter".
Pullis gehen auch einfach mal in der 152, dann passts meistens wieder. Aber Hosen ist es bedeutend schwieriger weil Melissa einfach Grössentechnisch ein "Zwerg" ist...

Hier gibt es ja noch mehr Mamis mit moppeligen Mädchen... hat jemand etwas abzugeben?

Bitte Bild und Preis!

:winke: Sabrina
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hosen und Pullis für moppelige Mädchen Gr. 146

Sabrina, ich sortiere gerade generell aus und habe bestimmt einiges. Gibst Du mir ein, zwei Tage Zeit?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hosen und Pullis für moppelige Mädchen Gr. 146

Ich habe auch einige Jeans, die am Bauch extra weit geschnitten sind. Melde mich morgen!

Stephanie
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hosen und Pullis für moppelige Mädchen Gr. 146

Danke Conny,

ich hab schon welche bei Bon Prix gekauft. Da aber bei Melissa Hosen grundsätzlich nicht lange halten, mag ich lieber gebrauchte Sachen kaufen ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hosen und Pullis für moppelige Mädchen Gr. 146

Okay. Annika hat grade dieselbe Größe - sonst hätte ich dir aushelfen können. :bussi:
 
Oben