Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Eigentlich dacht ich, ich hätt alles ausgeräumt was nicht mehr passt. :umfall: Töchterlein muss über Nacht gewachsen sein. Wir haben plötzlich nur noch Hochwasser-Hosen. :hahaha:

Hat da jemand Interesse an einem Hosen-Paket? Es müssten ca. 12 - 15 Hosen sein, überwiegend Jeans und gut erhalten.

Falls jemand Interesse hat mach ich heut abend mal Bilder. :)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

Ich würde gern mal schauen.Laura braucht welche.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

Ok, dann mach ich später mal Foddos. :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

Sorry Mel, ich komm heut nicht mehr dazu. Die Kinder schlafen jetzt endlich und ich hab so Kopfschmerzen. :ochne:

Morgen, versprochen. :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

Ja ich würde auch gerne gucken bitte
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

Gute Besserung und so sehr eilt es jez auch nicht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

Danke für die Besserungwünsche Mel :), ich glaub der Wetterumschwung bekommt mir nicht. :roll:

So Ihr Lieben :winke:, ich habe Fotos gemacht. Wie gesagt, ich würde ungern einzeln verkaufen, am liebsten im Paket. :)




Anhang anzeigen 156361
Bild 1:
alle vier Jeanshosen sind Größe 98, sehr gut erhalten; die linken beiden (Impidimpi/Aldi) sind im Bund verstellbar,

die rechten beiden (H & M - mit Schleifen an den Taschen :herz:) sind mit Rundum-Gummizug - WEG (mel und rol)


Anhang anzeigen 156362
Bild 2:
Gr. 98, beide von H & M, mit coolem Schlitz :rolleyes:, beide im Bund verstellbar, etwas schmaler geschnitten





Anhang anzeigen 156363
Bild 3:
beides Größe 98, (links no name, rechts K & L Ruppert) beide ein bisschen dünn an den Knien, die linke hat hintenrum einen Gummibund, die rechte ist richtig im Bund verstellbar





Anhang anzeigen 156364
Bild 4:
beide Gr. 98, auf der linken Hose leichter Schatten am linken Knie, beide haben hinten am Rücken ein Stück Gummizug im Bund




Anhang anzeigen 156365
Bild 5:
links Gr. 98 (Impidimpi/Aldi) Stoffhose mit leichtem zusätzlichen Innenfutter, verstellbarer Bund;
rechts Gr. 98/104 (Tchibo) Stoffhose mit leichtem zusätzlichen Innenfutter, verstellbarer Bund
-> WEG (mel und rol)


Anhang anzeigen 156366
Bild 6:
links Gr. 98 - schwarz, rechts Gr. 92 - lila, beides Stoffhosen mit leichtem zusätzlichen Innenfutter, beide im Bund verstellbar
-> WEG (mel und rol)




So, jetzt schaut mal ob ihr was gebrauchen könnt, Paketpreis für alle Hosen dacht ich so an 25 € + Porto. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben