Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Bianca, 11. März 2012.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Eigentlich dacht ich, ich hätt alles ausgeräumt was nicht mehr passt. :umfall: Töchterlein muss über Nacht gewachsen sein. Wir haben plötzlich nur noch Hochwasser-Hosen. :hahaha:

    Hat da jemand Interesse an einem Hosen-Paket? Es müssten ca. 12 - 15 Hosen sein, überwiegend Jeans und gut erhalten.

    Falls jemand Interesse hat mach ich heut abend mal Bilder. :)
     
  2. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

    Ich würde gern mal schauen.Laura braucht welche.
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

    Ok, dann mach ich später mal Foddos. :winke:
     
  4. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

    Danke dir.
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

    Sorry Mel, ich komm heut nicht mehr dazu. Die Kinder schlafen jetzt endlich und ich hab so Kopfschmerzen. :ochne:

    Morgen, versprochen. :)
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

    Ja ich würde auch gerne gucken bitte
     
  7. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

    Gute Besserung und so sehr eilt es jez auch nicht.
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

    Danke für die Besserungwünsche Mel :), ich glaub der Wetterumschwung bekommt mir nicht. :roll:

    So Ihr Lieben :winke:, ich habe Fotos gemacht. Wie gesagt, ich würde ungern einzeln verkaufen, am liebsten im Paket. :)




    Den Anhang 156361 betrachten
    Bild 1:
    alle vier Jeanshosen sind Größe 98, sehr gut erhalten; die linken beiden (Impidimpi/Aldi) sind im Bund verstellbar,

    die rechten beiden (H & M - mit Schleifen an den Taschen :herz:) sind mit Rundum-Gummizug - WEG (mel und rol)


    Den Anhang 156362 betrachten
    Bild 2:
    Gr. 98, beide von H & M, mit coolem Schlitz :rolleyes:, beide im Bund verstellbar, etwas schmaler geschnitten





    Den Anhang 156363 betrachten
    Bild 3:
    beides Größe 98, (links no name, rechts K & L Ruppert) beide ein bisschen dünn an den Knien, die linke hat hintenrum einen Gummibund, die rechte ist richtig im Bund verstellbar





    Den Anhang 156364 betrachten
    Bild 4:
    beide Gr. 98, auf der linken Hose leichter Schatten am linken Knie, beide haben hinten am Rücken ein Stück Gummizug im Bund




    Den Anhang 156365 betrachten
    Bild 5:
    links Gr. 98 (Impidimpi/Aldi) Stoffhose mit leichtem zusätzlichen Innenfutter, verstellbarer Bund;
    rechts Gr. 98/104 (Tchibo) Stoffhose mit leichtem zusätzlichen Innenfutter, verstellbarer Bund
    -> WEG (mel und rol)


    Den Anhang 156366 betrachten
    Bild 6:
    links Gr. 98 - schwarz, rechts Gr. 92 - lila, beides Stoffhosen mit leichtem zusätzlichen Innenfutter, beide im Bund verstellbar
    -> WEG (mel und rol)




    So, jetzt schaut mal ob ihr was gebrauchen könnt, Paketpreis für alle Hosen dacht ich so an 25 € + Porto. :)
     
    #8 Bianca, 12. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...