Hosen, Sweats, Hemden und eine Jacke Gr. 140-164

Mausel

Brave Chicken
AW: Hosen, Sweats, Hemden und eine Jacke Gr. 140-164

Sodele, die Jacke können wir doch noch anziehen und somit kommt nur noch ein Hemd, 3 Shirts und ein Bademantel hinzu...im ersten Beitrag....
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Hosen, Sweats, Hemden und eine Jacke Gr. 140-164

In der Größe 164 war dann doch nix dabei, sorry Steffie

Die Hosen bis auf die 1., da möchte Rona noch schauen, reserviere ich Dir gerne Caro
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hosen, Sweats, Hemden und eine Jacke Gr. 140-164

Huhu,

ich nehme die beiden Vertbaudet Cordhosen von Bild 3,

und diese braune Karohose mit den beiden Oberteilen in grün und schwarz mit braunen Ärmeln (auf Bild 7)

Und das H&M Hemd in Gr. 152 Bild 8

und die Yigga Jeans ganz links auf Bild 5 für 5 Euro.

Machst Du mir einen guten Preis?

Warte auf Deine PN.

Liebe Grüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hosen, Sweats, Hemden und eine Jacke Gr. 140-164

Die schwarze S.Oliver... aus welchem Material ist die denn? Ist das Jeans oder ist das ne Stoffhose?

LG Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hosen, Sweats, Hemden und eine Jacke Gr. 140-164

:winke:

dann geb ich sie frei, die wird er wahrscheinlich nicht anziehen.

Danke trotzdem :winke:
 
Oben