Hosen, shirts usw. in 98/104 für Jungs.

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hosen, shirts usw. in 98/104 für Jungs.

Hmmm.... da werde ich mal schauen... ich habe in der Größe einige Sachen von Robin zu Klara geräumt... bin aber mit den Jungssachen in ihrem Schrank dann doch nicht so glücklich. Rosa steht ihr auch besser. Jetz schläft sie gerade aber ich werde bis zum WE mal nachschauen... wenn ich es vergesse schubs mich einfach nochmal an.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hosen, shirts usw. in 98/104 für Jungs.

:winke:
Ich hab heut den Schrank vom Großen geräumt, da ist vieles in Gr. 104 dabei, allerdings überwiegend Sommersachen, Kurzarmshirts und Bermudas, aber auch ein paar Langarmshirts und Hemden.
Ich stelle die Sachen hier ein, sobald ich Zeit hab...

lg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Hosen, shirts usw. in 98/104 für Jungs.

:winke:

für sommersachen 104 stell ich mich auch mit an :hahaha:

Lg Carina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hosen, shirts usw. in 98/104 für Jungs.

oh ich freu mich...
die Kinder haben noch Winterschuhe gebraucht :umfall:...
sind auch schöne pfiffige Sachen dabei :winke:
 
Oben