Hosen, Shirts, Pullis für Mädchen

Annette

Die Nette
:winke:
Ich richte grad meine Kisten für den Babybasar und möchte euch hier ein paar Sachen noch anbieten bevor ich sie in die Kisten packe. Preise zzgl. Versand.

Vorkaufsrecht bei Hosen Gr. 92-98 hat Sandra (Shiela2000).

Jeanshose, Bund 23 cm, Gr. 92, 3,- Euro.
Gestreifte Leggin Gr. 98, H&M, kleiner Kugelschreiberstrich auf einem Bein, 1,- Euro
Rosa Leggin Gr. 92, Mini-Fleck an der Hüfte (kaum zu sehen), 1,- Euro
attachment.php


Jeanshosen Gr. 80/86 (steht keine Größe drin, müsste aber so gut passen), mit Gummizug, je 3,- (Bild sehr verschwommen, falls gewünscht mach ich nochmal eins)
attachment.php


Flauschiger rosa H&M-Pulli, Gr. 86, 2,50 Euro
Dunkelblaue Weste Gr. 80, 2,50 Euro
attachment.php


Gestreifter Strickpulli und roter Strickpulli, Größe 92, (der rote fällt größer aus), je 2,50 Euro
attachment.php


Jogginghose mit ärmelloser Weste (Reißverschluß geht nur ganz schwer zu), Gr. 98, zusammen 3,- Euro
attachment.php



Die folgenden Shirts sind alle bei Größe 92/98 tragbar, auch wenn was anderes drin steht.

Rosa gestreifes Shirt und beige mit Blümchenaufdruck, je 1,- Euro
attachment.php


Rosa Esprit-Shirt, 2,- Euro
Hellblau, H&M, kleiner Fleck, 1,- Euro
Lila, H&M, etwas verwaschen, 1,- Euro
attachment.php


Blaues Shirt mit Blümchen, 2,- Euro
Rosa Shirt mit braunem Bolero (angenäht), 2,50 Euro
Rosa Shirt mit Blumen- und Schmetterlingsaufdruck, 2,50 Euro
attachment.php



Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hosen, Shirts, Pullis für Mädchen

die streifen leggins und Rosa Esprit-Shirt,bitte!!! :)
 
Oben