Hosen, Shirts, Mützen, Schlafsäcke

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hosen, Shirts, Mützen, Schlafsäcke

na dann werde ich mir wohl die jacke schnappen.

stellst du noch mehr ein??
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hosen, Shirts, Mützen, Schlafsäcke

ne sorry, das war es erstmal...
Ich schick Dir später ne PN; ich muss jetzt los....
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Hosen, Shirts, Mützen, Schlafsäcke

:winke:

habe zu hause im moment kein internet deswegen bin ich immer nur von arbeit aus hier :jaja:

also ich würde es gern alles nehmen und auch die mütze ich versuch es einfach, ich find sie nämlich echt toll, wenn nicht bleibt sie einfach liegen, ich denke doch mal irgendwie später tante zu werden :mrgreen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hosen, Shirts, Mützen, Schlafsäcke

Danke für die Rückmeldung....

Ihr Lieben, ich weiß nicht, wann ich es schaffe zu sortieren, wer was haben willl und PNs zu verschicken... wir haben am Samstag Taufe und ich bin etwas im Stress!
Aber ich vergesse Euch nicht, ok?

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hosen, Shirts, Mützen, Schlafsäcke

Ich stell mich mal an für:
1, 2, 15 (wenn 86)


Liebe Grüße

So, da bin ich wieder... sorry, dass es etwas gedauert hat, aber die letzten Tage waren sooo stressig (schöner Stress ;o)) da hab ich es nicht eher geschafft...


Die Mütze auf Bild 1 ist weg. Magst Du die beiden anderen dann haben?
 
Oben