Hosen, Shirts, Mützen, Schlafsäcke

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hosen, Shirts, Mützen, Schlafsäcke

bitte einmal HIER entlang....
Vieles gibts nur im paket! ;o))))

Steppl darf zuerst schauen, für sie hab ich hier noch was.... (oder? :hahaha: )

für uns ist leider nix so richtig dabei. die mützen sind hinreisend, aber ich hab hier schon soviele und elaine mag mützen überhaupt nicht.
aber die jacke, ja an die denke ich auch immer noch:heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hosen, Shirts, Mützen, Schlafsäcke

ok, dann kann Conny, wenn sie mag! ;o)


Und ja... die jacke.... die ist aber auch echt schön!!!
Warte nur nicht bis zum Sommer!!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hosen, Shirts, Mützen, Schlafsäcke




Und ja... die jacke.... die ist aber auch echt schön!!!
Warte nur nicht bis zum Sommer!!!

mmh, fällt sie eher groß aus???
ich hab ja hier eine grün karierte von dir in 62 die paßt elaine grad noch so. fällt also auch bittl größer aus
wenn die 80 an ne 86 fast ran kommt dann würde sie ja auch noch nächsten winter passen, falls sie jetzt noch bittl groß ist.

Kannst du meinen gedanken folgen.;:hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hosen, Shirts, Mützen, Schlafsäcke

Steffi, ich kann sie mal ausmessen, aber sie ist von Ernstings und die fallen eigentlich sehr groß aus, wie ich finde....

Conny, wie schauts bei Dir aus? Was magst Du nun haben?

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hosen, Shirts, Mützen, Schlafsäcke

brauchst sie nicht ausmessen.
das ist ja genau das was ich meine.
die die ich schon von dir habe ist ja auch ernstings und ne 62 und fällt für eine 62 recht groß aus. wollt halt nur wissen ob es bei der auch so ist.. dann würde sie ja auch noch nächstest jahr passen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hosen, Shirts, Mützen, Schlafsäcke

aaaaaaaaaaah! :lichtan:


Ok, dann konnte ich ich wohl NICHT folgen :hahaha:
 
Oben