Hosen Mädels Gr. 128 - viel H&M, Esprit, C&A...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hosen Mädels Gr. 128 - viel H&M, Esprit, C&A...

:hahaha:

Finele, kannst du mir bei den schmal geschnittenen Jeans den Bund und die Oberschenkel messen?

Die Große ist zwar schlank, doch durch den vielen Sport haben wir immer Probleme mit den Oberschenkeln und dem Knack-Popo :zahn:
 

Finele

Fitznase
AW: Hosen Mädels Gr. 128 - viel H&M, Esprit, C&A...

Finele, kannst du mir bei den schmal geschnittenen Jeans den Bund und die Oberschenkel messen?

Du meinst die C&A-Jeans, oder? Bundweiten zw. 26 und 28 cm, jeweils aber auch verstellbar :jaja:.

Wie soll ich die Oberschenkel messen :???:?
Also, Oberschenkel eines Beines ab Ende Schritt bis zur äußeren Naht wären um die 18-19 cm. Kannst du da was mit anfangen? Ansonsten musste mir halt sagen, wie ich messen soll ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hosen Mädels Gr. 128 - viel H&M, Esprit, C&A...

Lass uns das morgen machen, ich kann jetzt nicht mehr an die Kleiderschränke im Kinderzimmer. :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hosen Mädels Gr. 128 - viel H&M, Esprit, C&A...

Finele, die Maße waren genau richtig. Sind exakt die Maße unserer passendsten Hose :mrgreen:

Hier möchte ich gerne:

4, 5, 7, 9, 10

und auf zu deinem nächsten Thema...
 
Oben