Hosen in 98

jotuke

Fashionista
AW: Hosen in 98

Car ist nicht so unser Ding. Danke.

Nein, ich meinte die Schrift auf dem rechten Bein. Hose nehme ich und da kommt bestimmt noch etwas da zu.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hosen in 98

Hi!

Rechts steht nix drauf da sind nur die Nähte mit gelb und braun bestickt. Die ist wohl superbequem aber Noah jetzt definitiv zu kurz. Ich hab noch ne dunkelblau/grüne Jogginghose mit nem Hubschrauber drauf, die ist wie gesagt nochmal in die Wäsche gewandert. Und Unterhosen/Unterwäsche in 98/104 kommt noch hab ich vergessen rauszutun Sorry!

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Hosen in 98

super Hubschrauber ist auch hier grad angesagt und auf die Unterhosen warte ich auch mal noch. Wie erwähnt, lass dir Zeit. Wir sind nur noch morgen erreichbar. lg susi
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hosen in 98

Hi!


Oh ok ich bemüh mich trotzdem das es bis morgen klappt (ich hab immer etwas Schwierigkeiten mit Fotos machen, mir isses lieber wenn die mein Mann macht aber dessen Zeit is grad etwas rar)

LG Julia
 
Oben