Hosen in 98 und Oberteile in 122/128

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tamara, 22. September 2008.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich suche auch mal wieder was.
    Mit erschrecken habe ich festgestellt das Luna´s Hosen langsam zu kurz werden und ich brauche welche in Gr. 98, wintertauglich, gerne Cord oder Jeans.

    Leon braucht ein paar Oberteile in 122/128, aber kein Strick und Hosen könnte er auch gebrauchen in 116 (eng geschnitten).

    Hat Jemand was für uns ???

    :winke:
     
  2. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Hosen in 98 und Oberteile in 122/128

    Hallo Tamara,

    habe 2 Hosen in Gr. 98, beide mit verstellbarem Bund

    Cordhose bordeaux neuwertiger Zustand 3,50 Euro verstellbarer Bund
    braune Twillhose Gr. 98 verstellbarer Bund 5 Euro

    + Versand

    beide Innenbeinlänge 37 cm
    [​IMG]

    [​IMG]

    LG Carina
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Hosen in 98 und Oberteile in 122/128

    Tami,

    wenn Du mir mal die Maße geben könntest (Beininnenlänge), gucke ich mal beim Finchen. Die wächst zum Teil aus der 98 schon wieder raus :umfall: - kommt halt drauf an, wie sie ausfallen.

    Könnte ich dann ja zusammen mit dem Tee verschicken ;-). Wwas ist eigentlich nun aus der "Kleinen Prinzessin"-Zeitung geworden :???:?

    Für Leon habe ich leider nix - außer eine 2in1-Regenjacke von Tchibo in 122/128(rot-grau). Die hat Nele getragen, geht aber auch für einen Jungen (könnte ich mir bei Leon gut vorstellen). Von der Außenjacke könnte ich Dir ein Bild machen, die dunkelgraue Fleeceinnenjacke müßte ich suchen :nix: (finde ich aber :cool:).

    P.S.:Ivonne hatte eh´nach Klamotten angefragt. Wenn ich es denn mal schaffe, die am WE einzustellen :nix: (hatte ich schon längst versprochen :oops:), könnte man das glatt verbinden und Porto sparen, oder?

    :winke:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hosen in 98 und Oberteile in 122/128

    Wencke guck vor allem mal bei den Sachen, die ihr noch von Lena da habt!! Die winterhosen von H&M (zumidnest die eine) werden eh zu kurz sein)!
    Ansonsten liegt bei mir schon bissl was für Luna, was Fine eh schon zu klein ist bzw. Snoopy-Sachen, die ihr eh nicht wollt ;) Können wir gern zusammen verschicken!

    stehen Eure auch so auf die kleine Prinzessin??? :cool:
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Hosen in 98 und Oberteile in 122/128

    Mache ich :jaja: - dann bringe mal das Zeug mit und wir packen ein Ostpaket :hahaha:.

    Nö - meine zwei eigentlich nicht :), aber da gabs letztens eine Suche von Kieselchen-Andrea (warte, ich gucke mal eben --> *klick*)

    :winke:
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hosen in 98 und Oberteile in 122/128

    na bei Nele war mie das klar, ich dachte jetzt eher an Fine und Luna!!! :winke:
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hosen in 98 und Oberteile in 122/128

    :winke: Tami,

    ich habe einen Fred in der Größe laufen, vielleicht magst Du mal schauen?

    Guckst Du hier

    :winke: Ela
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Hosen in 98 und Oberteile in 122/128

    Du, das ist dann aber eher Nele, die das anguckt :wink:. Fine hat es sowieso nicht sooo sehr mit fernsehen ;-). Maximal noch Sandmann, aber selbst der MUSS nicht sein :roll:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...