>>>Hosen in 98-104 gesucht<<<

Mausel

Brave Chicken
Hallo :winke:

ich suche für Clara noch ein paar ungefütterte Hosen von der Größe 98-104.
Wäre klasse wenn noch wer was in petto hätte. :)

LG, Heike
 

Mausel

Brave Chicken
AW: >>>Hosen in 98-104 gesucht<<<

Andrea, Cord wäre schön :) aber eigentlich ist mir alles außer Sommerhosen recht!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: >>>Hosen in 98-104 gesucht<<<

:winke: Heike,

is Deine Süße eine ganz schmale oder eher normal? Ich habe von Lena die ein oder andere Hose, die sie nie anziehen kann, weil sie so dünn ist und die Hosen zu weit sind.

:bussi:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: >>>Hosen in 98-104 gesucht<<<

*Schäfchenscheuch* :hahaha:

Uta, Clara würde ich als normal bezeichnen, von daher kannst Du gerne mal was zeigen! *freu*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: >>>Hosen in 98-104 gesucht<<<

So, Bauch gefüttert und Fotos gemacht. Das ist, was ich mal eben gegriffen hab. Was im Wäschekorb unter "noch zu legen" noch passend wäre, weiß ich nicht.



 
Oben