hosen hosen hosen

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Claudia, 29. März 2008.

  1. hello

    ich glaube der schulbeginn wird mich ein kleines vermögen kosten.

    stefan kommt im september in die schule und er hat keine einzige hose ohne loch oder ohne Flicken. er zerreißt seine hosen jeden tag und ich stopfe sie jeden tag.

    aber kann mein sohn mit geflickter hose in die schule gehen???

    ich nähe ihm schon herzchen auf die hosen damit er aufpasst und keine löcher macht (herzchen sind ja nicht so cool) aber es ist ihm egal.

    glaubt ihr gibt es rabatt wenn ich 10 hosen auf einmal beim hasi&mausi kaufe (h&M) ?????

    nähende grüße
    claudia
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. maren

    maren Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hosen hosen hosen

    SELBSTVERSTÄNDLICH kann er mit geflickten Hosen in die Schule gehen!
    Warum denn auch nicht?
    Kauf eine schöne Hose für die Einschulungsfeier und ab Montag geht es dann geflickt. Vielleicht findest Du ja etwas coolere Flicken? Oder einfach Flicken in der Farbe der Hose? Mit Herzchen würde mein Sohn auch nicht gehen wollten. Aber die Jeans mit Ernieflicken zieht er lieber an als die ohne.

    Viele Grüße, Maren
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...