Hosen für Frauen mit mehr Bein

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

Danke ihr lieben :bussi:

Rona Roya hat gesagt.:
ich habe mir mal zwei schwarze Stoffhosen mit Stretchanteil geholt, die sitzen super und sind auch bequem. Wichtig ist halt, daß die gerade geschnitten sind, dann fallen sie schön und "strecken" etwas...

Genau das wollte ich ja nicht, denn zu allem Überfluss habe ich auch noch heftigen Hagelschlag an den Beinen und das fällt bei diesen Hosen dann besonders auf *örks*


Muckelliese hat gesagt.:
Im Landkreis Peine! Und dort in der Stadt haben wir auch einen Liberty. Wenn´s dir nicht zu weit ist paßt es vielleicht ein Shopping-Frühstück draus zu machen!

Das passt gut :jaja: Peine ist von uns nur 16km entfernt, WANN?


Paulchen hat gesagt.:
Bei H&M sind die Hosen unten oft weiter geschnitten (ich hab auch dein Problem, aber meine Waden sind nicht nur dick sondern exorbitant!). Ich hab mir letzte Woche eine aus Stretch bei Ulla Popken gekauft, aber ich hab oben auch Gr. 44...

Ich habe bislang bei H&M nur Hosen gesehen die für Spargelbeine waren, sollte ich vielleicht noch mal gucken. U.P. hab ich auch schon (online) geguckt, aber da ich eher zu 40 tendiere, ist das für mich uninteressant.

MEXX XX schneidert für kräftigere Frauen und bei Landsend gibts auch drei verschiedene Hosenmodelle.

Ich find ja dass MAC die Pölsterchen noch betont auch wenn man reinpasst ... die MAC-hosen sind oft so leicht karottig geschnitten, das trägt auf.
Ich persönlich würd für so nen Anlass wo ich auch mehr Geld ausgeben würde zu P&C gehen, die haben ne große Auswahl, günstige und doch recht edle Eigenmarken und meist ne vernünftige Beratung - und ne Schneiderei wo man sich gut sitzende Hosen auch mal entsprechend professionell kürzen lassen kann .

Ja - und röcke find ich bei kräftigen Oberschenkeln eigentlich ideal. Brauchen ja nicht enge Minis sein, aber gerade geschnitten und knapp knielang mit Stiefels sieht bei kräftigeren Oberschenkeln auch schön aus. Nur nicht lauter verdeckende Sachen auswählen sondern Sachen die leicht auf Taille gehen, die ruhig bissi die Formen zeigen, ohne einzuschnüren.

P&C ist eine gute Idee :jaja: ich glaube der in Hannover hat sogar momentan Sonderangebote.


Ansonsten wird mir wohl nichts anderes Übrig bleiben als tatsächlich los zu fahren und das wo ich momentan nicht so gerne Shoppe(n darf) :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

Weißt Du Heike, die Freude dann was Vernünftiges gefunden zu haben, was Dich gut kleidet und woran du lang Freude hast, wird mit Sicherheit überwiegen.

Ich kauf eigentlich sogut wie nix mehr online, weils mir dann am Ende in natura doch nicht gefällt, anders sitzt, was auch immer... und dann hängts im Schrank.
DAS ist Geldverschwendung. Dann lieber EIN schönes Teil welches mit Sachverstand und Liebe ausgesucht ist und dann auch wirklich aufgetragen wird.

Dieses Jahr gibts soooo schöne Stiefelröcke, ich würd zumindest mal einen anprobieren ;).
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

Ja, hab ich auch schon gesehen, aber ich finde ja nicht mal Stiefel wo ich die Stampfer reinkriege:umfall:

Juhu, endlich nochmal jemand mit dem gleichen Problem, um mich rum sind nur Leute mit Spargelbeinen die auch noch Socken in Stiefeln tragen weil sie sonst schlackern!!!:umfall:

Hm, wie würde es dir denn passen? Nächsten Freitag könnte ich vormittags!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

Ja das Problem kenne ich von meiner Freundin... und sie hat Gefäßprobleme, darf nicht so enge Sachen an den Unterschenkeln tragen.
Hast du schonmal Ankle boots anprobiert? die müssten etwas Absatz haben, am besten bissi Plateau wenn die Beine kräftiger sind aber das streckt ungemein und ich persönlich finds ja eh bei Ankle Boots schöner wenn da Beine und nicht Bohnenstangen drin stecken ;) ...

ansonsten bild ich mir ein, dass es eine Stiefelfirma gibt die die Wadeln bissi weiter herstellt... ich geh mal in mich ....
 
P

Paulchen

AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

duoboots. Sehr empfehlenswert, auf auf Maß gefertigt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

ne, die meinte ich nicht.... obwohl die auch chic sind.

war gar nicht mal so teuer... ich muß mal meine Freundin fragen, die kauft da immer. Ich komm (noch :mrgreen: ) mit normalen Stiefeln hin..
 
Oben