Hosen für Frauen mit mehr Bein

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von janniksmamie, 9. Februar 2011.

  1. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Hallo ihr´s,

    ich habe ein Problem (eigentlich habe ich mehrere, aber eins was langsam Akut wird :umfall: )

    Eigentlich habe ich (immer noch) "normale" Konfektionsgröße, bei Hosen 40/42. Aber ich habe, sagen wir mal, kräftige Beine. Na gut, man kann auch sagen sie sind dick :umfall::achtung:

    Jetzt habe ich das Problem das ich ganz schwer Hosen finde. Meist kaufe ich nur Strechjeans. Nun brauche ich aber eine schicke Hose für den 90. Geburtstag meiner Oma und ich stelle mir eine Stoffhose vor. Röcke kommen aus dem oben Genannten Grund nicht in frage.

    Also wo kaufe ich sowas am besten????
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

    Huhu,

    ich habe mir mal zwei schwarze Stoffhosen mit Stretchanteil geholt, die sitzen super und sind auch bequem. Wichtig ist halt, daß die gerade geschnitten sind, dann fallen sie schön und "strecken" etwas...

    LG
     
  3. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

    Hallo,
    also ich war vor 2 Jahren auf der Suche nach einer schwarzen Hose.
    Und ich war seit langem mal wieder in einem "richtigen" Geschäft mit Beratung und allem drum und dran und habe da eine von MAC gefunden. Sie ist am Bund hoch (was ich viel lieber mag als diese Nabelhohen) und sitzt locker am Bein. Ich brauch nämlich auch immer wegen den Beinen eine Nummer größer als wegen dem Bauch!!!
    Seit dem kaufe ich fast nur Mac Jeans etc die sitzen super. Frag doch mal nach ich finde das Preisleistungsverhältnis passt auch und bei uns (aber das hilft dir nichts) haben die immer reduzierte Hosen.
    Viel Erfolg beim Suchen
     
  4. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

    Hast du einen Liberty- Laden in deiner Nähe? Also da werde ich meist fündig! und meist auch so das es an den Oberschenkeln paßt und an den Hüften / Taille nicht rutscht!
     
  5. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

    gehört habe ich da jetzt noch nichts von, aber wo in der nähe von Hannover wohnst Du denn? evtl. ist das nicht so weit weg von mir.
     
  6. AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

    Bei H&M sind die Hosen unten oft weiter geschnitten (ich hab auch dein Problem, aber meine Waden sind nicht nur dick sondern exorbitant!). Ich hab mir letzte Woche eine aus Stretch bei Ulla Popken gekauft, aber ich hab oben auch Gr. 44...
     
  7. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

    Im Landkreis Peine! Und dort in der Stadt haben wir auch einen Liberty. Wenn´s dir nicht zu weit ist paßt es vielleicht ein Shopping-Frühstück draus zu machen!
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

    MEXX XX schneidert für kräftigere Frauen und bei Landsend gibts auch drei verschiedene Hosenmodelle.

    Ich find ja dass MAC die Pölsterchen noch betont auch wenn man reinpasst :heilisch: ... die MAC-hosen sind oft so leicht karottig geschnitten, das trägt auf.
    Ich persönlich würd für so nen Anlass wo ich auch mehr Geld ausgeben würde zu P&C gehen, die haben ne große Auswahl, günstige und doch recht edle Eigenmarken und meist ne vernünftige Beratung - und ne Schneiderei wo man sich gut sitzende Hosen auch mal entsprechend professionell kürzen lassen kann ;).

    Ja - und röcke find ich bei kräftigen Oberschenkeln eigentlich ideal. Brauchen ja nicht enge Minis sein, aber gerade geschnitten und knapp knielang mit Stiefels sieht bei kräftigeren Oberschenkeln auch schön aus. Nur nicht lauter verdeckende Sachen auswählen sondern Sachen die leicht auf Taille gehen, die ruhig bissi die Formen zeigen, ohne einzuschnüren.

    liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...