Hosen für Frauen mit mehr Bein

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hallo ihr´s,

ich habe ein Problem (eigentlich habe ich mehrere, aber eins was langsam Akut wird :umfall: )

Eigentlich habe ich (immer noch) "normale" Konfektionsgröße, bei Hosen 40/42. Aber ich habe, sagen wir mal, kräftige Beine. Na gut, man kann auch sagen sie sind dick :umfall::achtung:

Jetzt habe ich das Problem das ich ganz schwer Hosen finde. Meist kaufe ich nur Strechjeans. Nun brauche ich aber eine schicke Hose für den 90. Geburtstag meiner Oma und ich stelle mir eine Stoffhose vor. Röcke kommen aus dem oben Genannten Grund nicht in frage.

Also wo kaufe ich sowas am besten????
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

Huhu,

ich habe mir mal zwei schwarze Stoffhosen mit Stretchanteil geholt, die sitzen super und sind auch bequem. Wichtig ist halt, daß die gerade geschnitten sind, dann fallen sie schön und "strecken" etwas...

LG
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

Hallo,
also ich war vor 2 Jahren auf der Suche nach einer schwarzen Hose.
Und ich war seit langem mal wieder in einem "richtigen" Geschäft mit Beratung und allem drum und dran und habe da eine von MAC gefunden. Sie ist am Bund hoch (was ich viel lieber mag als diese Nabelhohen) und sitzt locker am Bein. Ich brauch nämlich auch immer wegen den Beinen eine Nummer größer als wegen dem Bauch!!!
Seit dem kaufe ich fast nur Mac Jeans etc die sitzen super. Frag doch mal nach ich finde das Preisleistungsverhältnis passt auch und bei uns (aber das hilft dir nichts) haben die immer reduzierte Hosen.
Viel Erfolg beim Suchen
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

Hast du einen Liberty- Laden in deiner Nähe? Also da werde ich meist fündig! und meist auch so das es an den Oberschenkeln paßt und an den Hüften / Taille nicht rutscht!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

Hast du einen Liberty- Laden in deiner Nähe? Also da werde ich meist fündig! und meist auch so das es an den Oberschenkeln paßt und an den Hüften / Taille nicht rutscht!

gehört habe ich da jetzt noch nichts von, aber wo in der nähe von Hannover wohnst Du denn? evtl. ist das nicht so weit weg von mir.
 
P

Paulchen

AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

Bei H&M sind die Hosen unten oft weiter geschnitten (ich hab auch dein Problem, aber meine Waden sind nicht nur dick sondern exorbitant!). Ich hab mir letzte Woche eine aus Stretch bei Ulla Popken gekauft, aber ich hab oben auch Gr. 44...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hosen für Frauen mit mehr Bein

MEXX XX schneidert für kräftigere Frauen und bei Landsend gibts auch drei verschiedene Hosenmodelle.

Ich find ja dass MAC die Pölsterchen noch betont auch wenn man reinpasst :heilisch: ... die MAC-hosen sind oft so leicht karottig geschnitten, das trägt auf.
Ich persönlich würd für so nen Anlass wo ich auch mehr Geld ausgeben würde zu P&C gehen, die haben ne große Auswahl, günstige und doch recht edle Eigenmarken und meist ne vernünftige Beratung - und ne Schneiderei wo man sich gut sitzende Hosen auch mal entsprechend professionell kürzen lassen kann ;).

Ja - und röcke find ich bei kräftigen Oberschenkeln eigentlich ideal. Brauchen ja nicht enge Minis sein, aber gerade geschnitten und knapp knielang mit Stiefels sieht bei kräftigeren Oberschenkeln auch schön aus. Nur nicht lauter verdeckende Sachen auswählen sondern Sachen die leicht auf Taille gehen, die ruhig bissi die Formen zeigen, ohne einzuschnüren.

liebe Grüße
 
Oben